Baden Devil
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:nein... duuuuuuuuuuuu doch nicht ....![]()
gnihihihihi, nein nein da war er doch nur müde

METALPOPE667 schrieb:nein... duuuuuuuuuuuu doch nicht ....![]()

Diese Pillen bräucht ich auch....sind noch welche da? *rumgramt*Master of Hades schrieb:MY WORRIAZ
SCREAM FOR ME!!!!
Einen wunderschönen guten Morgen und ein fröhliches Helleluja an die verehrte Spammergemeinde.......
Es ist Freitag.....das heißt es ist Wochenende und es wird heute ein kurzer Arbeitstag werden.......
Außerdem geh ich heute Abend zu Volker Pispers und morgen Abend zu Wilfried Schmickler......es kann also auch nur ein geiles WE werden......
Jubeljubelfreufreu.........das Leben ist schön.......lalala.......
*NochmalzweivondenbuntenPilleneinwirftdiehierrumliegen*
Hab ich dann die Gummipuppe ins Bett gebracht?Master of Hades schrieb:*NetieinevolleFlascheSangriaüberdenSchädelzimmert*
![]()
Ha.....er ist schon wieder drauf reingefallen und hat die Dorogummipuppe genommen die ich heimlich in ihrem Zimmer platziert hab......
Hmm......is ja auch irgendwie bedenklich das er nicht mal mehr den Unterschied bemerkt.........
Naja....*Schulterzuck*.........In dem Alter.........![]()
![]()
Was ist das?FOREVER_MA schrieb:It don't matter to me
It's all I wanted to be
Is a million miles from here
Somewhere more familiar
Oh my god I can't believe it
I've never been this far away from home
Mein Ohrwurm seit gestern Abend ... die Scheibe is ja ansonsten ziemlich langweilig, aber der Song is Klasse !!

Aha! *begutacht*..hmmm...So sieht dat MA also aus....METALPOPE667 schrieb:nein... duuuuuuuuuuuu doch nicht ....![]()
Hex schrieb:Aha! *begutacht*..hmmm...So sieht dat MA also aus....
und da war er wohl angeheitert....Aaaaahjaaa...*nochmalanguck*

Franggn lachen ja auch nich...die sin immer brummelig!Baden Devil schrieb:der MA ist nie angeheitert und lachen tut der Sowieso nicht![]()