Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.087
74.412
158
Master of Hades schrieb:
MY WORRIAZ
SCREAM FOR ME!!!!

Einen wunderschönen guten Morgen und ein fröhliches Helleluja an die verehrte Spammergemeinde.......:D

Es ist Freitag.....das heißt es ist Wochenende und es wird heute ein kurzer Arbeitstag werden.......:D:D

Außerdem geh ich heute Abend zu Volker Pispers und morgen Abend zu Wilfried Schmickler......es kann also auch nur ein geiles WE werden......:)

Jubeljubelfreufreu.........das Leben ist schön.......lalala.......:D:D

*NochmalzweivondenbuntenPilleneinwirftdiehierrumliegen*
Diese Pillen bräucht ich auch....sind noch welche da? *rumgramt*

Hex

4 März 2004
253.087
74.412
158
Master of Hades schrieb:
*NetieinevolleFlascheSangriaüberdenSchädelzimmert*

:confused:

Ha.....er ist schon wieder drauf reingefallen und hat die Dorogummipuppe genommen die ich heimlich in ihrem Zimmer platziert hab......:D:D
Hmm......is ja auch irgendwie bedenklich das er nicht mal mehr den Unterschied bemerkt.........
Naja....*Schulterzuck*.........In dem Alter......... :rolleyes:

:D:D:D
Hab ich dann die Gummipuppe ins Bett gebracht? :confused:
Hab ich gar nich gemerkt....dann lag das Mäuschen wohl schon im Bett....
*beruhigtist*

Hex

4 März 2004
253.087
74.412
158
FOREVER_MA schrieb:
It don't matter to me
It's all I wanted to be
Is a million miles from here
Somewhere more familiar

Oh my god I can't believe it
I've never been this far away from home

:D:D:D:D:D

Mein Ohrwurm seit gestern Abend ... die Scheibe is ja ansonsten ziemlich langweilig, aber der Song is Klasse !!
Was ist das? :confused:

*duck* :D

Hex

4 März 2004
253.087
74.412
158
Wenn ich nachher wieder in den (Saft)Laden muß, wünsch ich mir das der Chef schon weg ist.....den kann ich heut nich brauchen mit seiner überheblichen Arroganz!
Mich ziehts eh nur noch an den Haaren auf Arbeit....da reißt man sich den Arsch für die Firma auf und dann steht man wieder mal auf der Abschußliste... :mad:
*Schnauzegestrichenvollhat*

Gott sei Dank ist bald WE.....freu ich mich schon....