Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Moin Familie....
*reinschlurf*
Boah, mir ist todschlecht....bin heut ganz zittrig und wacklig auf den Beinen....
hoffentlich ist der Tag bald rum.....
ess mal ne Hühnerbrühe oder sowas soll helfen

Hex schrieb:Moin Familie....
*reinschlurf*
Boah, mir ist todschlecht....bin heut ganz zittrig und wacklig auf den Beinen....
hoffentlich ist der Tag bald rum.....

FOREVER_MA schrieb:LOL .. hatte gerade Besuch von zwei Kollegen die im verteiler der betreffenden Mail waren .. jetzt tut mir die Schulter weh vor lauter Klopfen![]()

Hex schrieb:Oje, gute Besserung Falki....kurier dich mal schön aus...das dankt dir keiner wenn du krank in die Firma gehst, glaub mir....
Besser nich verschleppen das Zeuch....
*Vitamintrunkreich*![]()
Bin am Montag schon unter "Androhung von Prügel" nach Hause geschickt worden.......Bin jetzt noch bis Ende der Woche krank geschrieben.....und die 2 TAge werde ich es auch getrost vermeiden, aus dem haus zu gehen....Hex schrieb:Ich weiß...ich werd auch versuchen das heut zu lassen.....ich krieg eh kein Alkohol rein....das is mir gestern nicht bekommen.....
ich bleibe heut wohl beim Süppchen....
Der Azubi will dir keinen Kaffee kochen????Baden Devil schrieb:Rated mal was seid 9:15 nicht geht![]()

*MAknuddel*FOREVER_MA schrieb:OK - jetzt isses passiert .. 5,5 Jahre hab ich mich drum gedrückt und nun ... muss ich nen Investitionsantrag ausfüllen und genehmigen lassen
*seufz*
OK

wie grausam ...Nachtfalke schrieb:Der Azubi will dir keinen Kaffee kochen????![]()

Toffi Fee schrieb:Moin, Kameraden!

METALPOPE667 schrieb:wie grausam ...![]()