Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
*insTaschentuchrotzt*

Das kann ich getrost vergessen...... :(

Mir gehts immernoch beschissen..... Kopfschmerzen hab ich wie Sau.....

bin jetzt gerade auch nur wach, damit ich meinen Kollegen gleich anrufen kann um mich für den Rest der Woche krank zu melden...*grummel*....Will arbeiten..... :(
*falkiknuddel*

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
*malreinguck*

buuuh, hier in der Schule ist es kalt

muss gerade einen philosophischen Text, ein Bild oder ein Lied über den Krieg suchen

Hab schon ein Lied... jetzt ist mir langweilig, aber ich schreib ja gleich Bio :eek:
ich empfehle Iron Maiden - Where Eagles Dare ... dat is zwar weniger philosophisch ... aber dafür schweinegeil :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.770
75.150
158
Moin Familie....
*reinschlurf*
Boah, mir ist todschlecht....bin heut ganz zittrig und wacklig auf den Beinen....
hoffentlich ist der Tag bald rum.....

Hex

4 März 2004
253.770
75.150
158
Nachtfalke schrieb:
*insTaschentuchrotzt*

Das kann ich getrost vergessen...... :(

Mir gehts immernoch beschissen..... Kopfschmerzen hab ich wie Sau.....

bin jetzt gerade auch nur wach, damit ich meinen Kollegen gleich anrufen kann um mich für den Rest der Woche krank zu melden...*grummel*....Will arbeiten..... :(
Oje, gute Besserung Falki....kurier dich mal schön aus...das dankt dir keiner wenn du krank in die Firma gehst, glaub mir....
Besser nich verschleppen das Zeuch....
*Vitamintrunkreich* :)

Hex

4 März 2004
253.770
75.150
158
FOREVER_MA schrieb:
Ähämm ... dad is aber ned der richtige Weg !! :(
Ich weiß...ich werd auch versuchen das heut zu lassen.....ich krieg eh kein Alkohol rein....das is mir gestern nicht bekommen.....
ich bleibe heut wohl beim Süppchen....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
Ich weiß...ich werd auch versuchen das heut zu lassen.....ich krieg eh kein Alkohol rein....das is mir gestern nicht bekommen.....
ich bleibe heut wohl beim Süppchen....
Probiers doch mal mit Sport ... dad hilft bei Frust ;)

jedenfalls bei mir ... empfohlen ist schwimmen ... wenns nämlich so ned hilft, kann man immer noch kleine Kinder untertauchen :p