NÖHayobai schrieb:könn ma machen....
guten abend zusammen.
100 seiten seit gestern mittag..........ihr spinnt doch..

hm ... hat die OP nicht sonderlich viel gebracht ? oder bessert sich dat noch ?TALKHEAVY schrieb:wenne frachß:
ne wunde Rosette, Spass und spiel auf der Toilette und Gedanken an Schlaf den ich gern haette!
*falkiknuddel*Nachtfalke schrieb:*insTaschentuchrotzt*
Das kann ich getrost vergessen......
Mir gehts immernoch beschissen..... Kopfschmerzen hab ich wie Sau.....
bin jetzt gerade auch nur wach, damit ich meinen Kollegen gleich anrufen kann um mich für den Rest der Woche krank zu melden...*grummel*....Will arbeiten.....![]()
ich empfehle Iron Maiden - Where Eagles Dare ... dat is zwar weniger philosophisch ... aber dafür schweinegeilFallenOne schrieb:*malreinguck*
buuuh, hier in der Schule ist es kalt
muss gerade einen philosophischen Text, ein Bild oder ein Lied über den Krieg suchen
Hab schon ein Lied... jetzt ist mir langweilig, aber ich schreib ja gleich Bio![]()

Oje, gute Besserung Falki....kurier dich mal schön aus...das dankt dir keiner wenn du krank in die Firma gehst, glaub mir....Nachtfalke schrieb:*insTaschentuchrotzt*
Das kann ich getrost vergessen......
Mir gehts immernoch beschissen..... Kopfschmerzen hab ich wie Sau.....
bin jetzt gerade auch nur wach, damit ich meinen Kollegen gleich anrufen kann um mich für den Rest der Woche krank zu melden...*grummel*....Will arbeiten.....![]()

Ich weiß...ich werd auch versuchen das heut zu lassen.....ich krieg eh kein Alkohol rein....das is mir gestern nicht bekommen.....FOREVER_MA schrieb:Ähämm ... dad is aber ned der richtige Weg !!![]()
Ich wußte das du das sagen würdest....FOREVER_MA schrieb:endlich mal wer mit Ahnung von Erziehung![]()

Probiers doch mal mit Sport ... dad hilft bei FrustHex schrieb:Ich weiß...ich werd auch versuchen das heut zu lassen.....ich krieg eh kein Alkohol rein....das is mir gestern nicht bekommen.....
ich bleibe heut wohl beim Süppchen....

Du bekommst keinen mehr hoch ??Baden Devil schrieb:Rated mal was seid 9:15 nicht geht![]()