Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Sachtmal, kennt hier jemand ein einfaches (Architektur-) Zeichenprogramm, dass man im internet downloaden kann?
Oder einen windows-clone für x-fig (Linux) ?
weder noch

Toffi Fee schrieb:Sachtmal, kennt hier jemand ein einfaches (Architektur-) Zeichenprogramm, dass man im internet downloaden kann?
Oder einen windows-clone für x-fig (Linux) ?
stoepsel schrieb:schreib ICH zeugnisse?![]()
ich hab doch nicht so nen tollen titel wie "personalreferentin"
![]()
Hayobai schrieb:wer würde die für uns schreiben????
oh mann, ich hatte mich gerade erholt, jetzt klopft mein Herz schon wieder vor lauter Aufregung!Hayobai schrieb:![]()
was hat er denn?
stoepsel schrieb:verena. also bei dir halt aufgrund infos von euerem drachen und rainer denk ich.
willst du morgen mit nach dauten, oder fährst du zu edi?
Toffi Fee schrieb:oh mann, ich hatte mich gerade erholt, jetzt klopft mein Herz schon wieder vor lauter Aufregung!![]()
Hayobai schrieb:na toll......die beiden gehen mir eh aufn Sack zur zeit.
nö..kann net zum Edi.....muss doch des WE arbeiten.
Wenn ich mitgeh dann meld ich mich bei dir ok?
stoepsel schrieb:schlechte zeit, um ein zeugnis anzuforderndes würde sicher net wirklich gut ausfallen.
aso!
ok.
Nachtfalke schrieb:Ist das was neues bei dir????
Ach so. na dann freu dich mal auf den Feierabend![]()
Hayobai schrieb:
Hex schrieb:[flüstermodeon]
Nacht Warriors
Nacht Doro!
[flüstemodeoff]
das Gute Nacht Bild noch schnell reinstellt!![]()
![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
wir essen vielleicht mal alle zwei Wochen Toast ... schließlich gibbed Bäcker![]()
stoepsel schrieb:wenns nur abstürzen wäre... wir können es grad gar nimmer öffnen. vorhin konnten wir öffen und schreiben, aber nicht verschicken und empfangeninterne mails will uns lotus schon seit gestern nimmer zustellen.
Hayobai schrieb:und vielleicht noch schlechte Schlafsäcke![]()
Hayobai schrieb:eben......sulmi fährt ja auch. Hat sich der Edi jetzt scho gemeldet???? Wo pennst du jetzt?