Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Warum nehm ich eigentlich noch kein Koks !?!?

Kokain-Rückstände in deutschen Flüssen weisen deutlich höheren Konsum nach

Nach Untersuchungen von Kokain-Rückständen in Wasserproben deutscher Flüsse, müssen bisherige Statistiken über den Konsum der Droge durch die deutschen Bundesbürger erheblich nach oben korrigiert werden. Das ist das Ergebnis einer neuen Studie.

Hochgerechnet nehmen danach alleine die 38,5 Mio. Rhein-Anwohner ca. elf Tonnen Kokain im Wert von 1,64 Milliarden Euro pro Jahr zu sich. Das ergaben Untersuchungen des Nürnberger Instituts für Biomedizinische und Pharmazeutische Forschung (IBMP).

Dabei wurden die Konzentrationen des Kokain-Abbauprodukts Benzoylecgonin in deutschen Gewässern ermittelt, das über das Abwasser in die Flüsse gelangt. Die Ergebnisse widersprechen den bisherigen Veröffentlichungen zum Drogenkonsum in Deutschland.

ich glaub ich kauf mir schon mal nen Hübschen Tischspiegel

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
hmm kann man drüber diskutieren, ich fand es suspekt das nach drei verlorenen Wahlen noch mal gewählt wurde.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier ausgegerenzt wird in einer weise die es bspw. in den 50er Jahren nie gab ..

Die DDR ist vorbei ... ihm ist keine Schuld nachgewiesen ... in dubio pro reo !

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier ausgegerenzt wird in einer weise die es bspw. in den 50er Jahren nie gab ..

Die DDR ist vorbei ... ihm ist keine Schuld nachgewiesen ... in dubio pro reo !

von der Sache her vollkommen richtig. Nur hätte mann dann nichr wählen brauchen. Wenn wahlen sind dann muß man damit rechnen diese zu verlieren.

Ich glaub sowieso eher das da ein paar dem Oskar eine reinwürgen wollten