warum bist du denn dann da ?Thordis V. schrieb:es werden in 3 Stunden 5,6 Referte vorgetragen, die ich ohnehin als Mail beschickt bekomme
METALPOPE667 schrieb:...mittagessen ?
sie hat n Dach übern Kopf ... und geheizt isses auchMETALPOPE667 schrieb:warum bist du denn dann da ?
METALPOPE667 schrieb:warum bist du denn dann da ?
FOREVER_MA schrieb:nööö ... das war ich jetzt grad kurz ... LINSENEINTOPF![]()
der_harry schrieb:
Warum nehm ich eigentlich noch kein Koks !?!?
Kokain-Rückstände in deutschen Flüssen weisen deutlich höheren Konsum nach
Nach Untersuchungen von Kokain-Rückständen in Wasserproben deutscher Flüsse, müssen bisherige Statistiken über den Konsum der Droge durch die deutschen Bundesbürger erheblich nach oben korrigiert werden. Das ist das Ergebnis einer neuen Studie.
Hochgerechnet nehmen danach alleine die 38,5 Mio. Rhein-Anwohner ca. elf Tonnen Kokain im Wert von 1,64 Milliarden Euro pro Jahr zu sich. Das ergaben Untersuchungen des Nürnberger Instituts für Biomedizinische und Pharmazeutische Forschung (IBMP).
Dabei wurden die Konzentrationen des Kokain-Abbauprodukts Benzoylecgonin in deutschen Gewässern ermittelt, das über das Abwasser in die Flüsse gelangt. Die Ergebnisse widersprechen den bisherigen Veröffentlichungen zum Drogenkonsum in Deutschland.
das bringt mich auf die Tatsache zu denken, dass ich heute nocht nicht war ... *grübel*METALPOPE667 schrieb:naja ..-. du weißt ja : Gut gebläht is halb geschissen ....![]()
war thiersse nicht auch vor dem umzug nach berlin schon im bundestag ?FOREVER_MA schrieb:das stammt noch alles aus der Zeit als der Christoph daum am Rhein wohnte ...
... und der friedmann, wohnt der nicht auch dort ??![]()
FOREVER_MA schrieb:das stammt noch alles aus der Zeit als der Christoph daum am Rhein wohnte ...
... und der friedmann, wohnt der nicht auch dort ??![]()
METALPOPE667 schrieb:war thiersse nicht auch vor dem umzug nach berlin schon im bundestag ?![]()
der_harry schrieb:
Die sollen mal son DIXI in Wacken untersuchen ………………….. wat da so alles drin rum schwimmt