Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Ob ich jetzt endgültig ne Anklage wegen Lärmbelästigung kriege....![]()
![]()
![]()
bestimmt.....da werden gleich die Bullen dastehen

Nachtfalke schrieb:Ob ich jetzt endgültig ne Anklage wegen Lärmbelästigung kriege....![]()
![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:Eben.... Naja... ich hatte vor, mir zu betrinken und das hab ich auch geschafft![]()

FOREVER_MA schrieb:LOL - das dachte ich mir auch![]()

Nachtfalke schrieb:Ich bin artig... Ich bezahle....
Und wehe, die Penner schicken mir nach meinem Umzug schon wieder so einen blöden Brief.......

Hayobai schrieb:dann sind ma uns ja einig....den nächsten Schnaps den de bestellst sauf ma dann gleich.....daheim schmeißt den eh nur wieder runter![]()

FOREVER_MA schrieb:Herrlich so n Klischee ... nur ... warum hat sie geraucht und er hat sich erst zu dem Zeitpunkt die Hose hochgezogen ??
Also nachdem ja da der Alarm bestimmt schonm einige Minuten her war ...
war es also folgendermassen:
a) Sie haben erstmal eine gemeinsam geraucht und er ist in dieser zeit ohne Hose dort rumgelatscht ?? dann hat sie gesacht - ich rauch noch eine und da kam die Feuerwehr....
b) sie haben zwei Nummern geschoben und schon eine zwischendrin gequarzt
c) sie untersuchte seine Prostata und dabei raucht sie immer
Fragen über Fragen![]()
FOREVER_MA schrieb:ROFL
OK .. ich denke mal die Frage ist legitim ...
was will uns diese junge dame andeuten ??
Und wieso findet der herr im Hintergrund das Ganze so schlimm ??
![]()

FOREVER_MA schrieb:Nö .. dad verträgst du ned![]()

Hayobai schrieb:hättest eigentlich am WE auch meine Bude putzen können
Hy Babe
*knutsch*

Thordis V. schrieb:scheinbar war es b) - aber mein Kollege wollte das vermutlich nicht so genau wissen - er hat sich nur ein Faß Bier spendieren lassen![]()

Hayobai schrieb:bestimmt.....da werden gleich die Bullen dastehen![]()

Die Polizei hat zwei Flüchtige verfolgt die auf der Flucht verunglückt sind. Also ein gaaaanz böser Fall von Behördenwillkür....FOREVER_MA schrieb:sachd mal ... die Unruhen dort in Frankreich ... was für nen "grund" hat das Ganze eigentlich ??

FOREVER_MA schrieb:ROFL
OK .. ich denke mal die Frage ist legitim ...
was will uns diese junge dame andeuten ??
Und wieso findet der herr im Hintergrund das Ganze so schlimm ??
![]()