Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:*fingerheb*
*altklugguck*
Das rentiert sich doch gar nicht
![]()
bla bla bla.....

Karsten schrieb:*fingerheb*
*altklugguck*
Das rentiert sich doch gar nicht
![]()

Thordis V. schrieb:ohje, schon wieder der Lehrling, der die Türen codiert... hoffentlich nicht wieder falsch, sonst können meine Kollegen nicht rein

Nachtfalke schrieb:Kannst es ja hinterher mal ausprobieren....![]()

FOREVER_MA schrieb:*aufdieuhrguckt*
überlegt euch besser erstmal was ihr zu Mittag esst ... ned dass ihr das vergesst![]()
Toffi Fee schrieb:...na, lass den Detschen doch ein bisschen Frischluft und Sonne!!!
In Neumünster haben sie mal ein tolles nigelnagelneues Krankenhaus gebaut bei dem die Türen zu schmal für die Norm-Krankenhausbetten waren... auch geil!![]()
Toffi Fee schrieb:...ach herrjeh, jetzt hab ich doch tatsächlich den Kaffee in der Küche stehengelassen - o Unglück!
Thordis V. schrieb:das Problem ist - ich hab beide Codierungen, auch die für's Büro vom Kulturreferat, die müssen nämlich durch unser Büro um in ihres zu kommen. Wenn die die Türen beim Codieren vertauscht, tut es mir nix... aber meinen Kollegen schon, die haben nur die eine Tür codiert....

Der Helm schrieb:Mein Gott ist mir langweilig![]()

LOL - das dachte ich mir auchHayobai schrieb:oh mann....dann hätt ma den auch saufen können![]()

Hayobai schrieb:dann schau doch mal ob auch alle GEZ zahlen![]()
Nachtfalke schrieb:das ist schlecht..... naja, abwarten....![]()
Nachtfalke schrieb:So, der Abwasch ist gemacht... jetzt wird der Staubsauger geschwungen.....![]()

Thordis V. schrieb:und seine Lieblingsgeschichte: Im 7. Stock vom alten KH Vöcklabruck geht der Brandmelder los. Er fährt mit seinen Kollegen Einsatz, stapft im schweren Atemschutz rauf, macht die Tür zu dem Raum auf, wo der Brandmelder losging... wen findet er dort vor? Ein Arzt der sich gerade die Hose raufzieht und eine rauchende Krankenschwester....![]()
![]()
![]()