black
W:O:A Metalmaster
ihr seid ja auch die Besten und ab Mitte Dez. werdet ihr mich auch wieder öfter ertragen müssenMaster of Hades schrieb:Machs gut....bis bald......*wink*
Du weißt ja wo du uns findest wenn du uns brauchst....![]()

ihr seid ja auch die Besten und ab Mitte Dez. werdet ihr mich auch wieder öfter ertragen müssenMaster of Hades schrieb:Machs gut....bis bald......*wink*
Du weißt ja wo du uns findest wenn du uns brauchst....![]()

Master of Hades schrieb:Koffer???![]()

black schrieb:so, ich verzieh mich mal wieder aus den heiligen hallen, danke fürs zuhö...lesen und pennt alle gut und macht bitte weiter viel Unsinn, ich liebe das

Gute Nacht Black....und schau wieder rein.....bald!black schrieb:so, ich verzieh mich mal wieder aus den heiligen hallen, danke fürs zuhö...lesen und pennt alle gut und macht bitte weiter viel Unsinn, ich liebe das

Master of Hades schrieb:Ja wat denn jetzt??
Hayo ist KLOFRAU???
Dat wird ja immer drolliger hier........
Ich glaub wir müssen den Laden morgen mal inspizieren da.......
Erst sorgen wir dafür das sein Boss ihn rausschmeisst und dann das seine Eltern ihn verstoßen![]()

Nachtfalke schrieb:Wollte ich gerade sagen... Mein Kofferraum ist nicht gerade der größte.....und in Hayos Auto ist auch nicht so mordsmäßig viel Platz... nehmt bitte nur das nötigste in einer möglichst kleinen Tasche mit![]()

Das werden wir aber gerne tun....black schrieb:ihr seid ja auch die Besten und ab Mitte Dez. werdet ihr mich auch wieder öfter ertragen müssen

der_harry schrieb:
Hört sich gut an
Und dann soll MA noch mal jammern ……………… kann er froh sein dat er letztes Jahr NUR seinen Lappen verloren hatD
:
Vielleicht können wir dann grad auch noch mal kurz bei Paris vorbeischauen ……… da ist auch gerade gute StimmungD
Wird Zeit das du wiederkommst........wir kriegen hier nich mal mehr 50 Seiten am Tag zusammen....black schrieb:ihr seid ja auch die Besten und ab Mitte Dez. werdet ihr mich auch wieder öfter ertragen müssen

black schrieb:so, ich verzieh mich mal wieder aus den heiligen hallen, danke fürs zuhö...lesen und pennt alle gut und macht bitte weiter viel Unsinn, ich liebe das

Nachtfalke schrieb:Wollte ich gerade sagen... Mein Kofferraum ist nicht gerade der größte.....und in Hayos Auto ist auch nicht so mordsmäßig viel Platz... nehmt bitte nur das nötigste in einer möglichst kleinen Tasche mit![]()
black schrieb:ihr seid ja auch die Besten und ab Mitte Dez. werdet ihr mich auch wieder öfter ertragen müssen
Hmm.....nja....mal gucken.......Nachtfalke schrieb:Wollte ich gerade sagen... Mein Kofferraum ist nicht gerade der größte.....und in Hayos Auto ist auch nicht so mordsmäßig viel Platz... nehmt bitte nur das nötigste in einer möglichst kleinen Tasche mit![]()

Nachtfalke schrieb:Ich glaube, da hat er was gegen![]()
Blacklady schrieb:Man du bist aber ne strenge Reiseleitung![]()