Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
56
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ja wat denn jetzt??
Hayo ist KLOFRAU??? :eek:

Dat wird ja immer drolliger hier........:eek:

Ich glaub wir müssen den Laden morgen mal inspizieren da.......:D:D

Erst sorgen wir dafür das sein Boss ihn rausschmeisst und dann das seine Eltern ihn verstoßen :D:D

:D:D:D
Hört sich gut an :D:D
Und dann soll MA noch mal jammern ……………… kann er froh sein dat er letztes Jahr NUR seinen Lappen verloren hat ;):DD:D:

Vielleicht können wir dann grad auch noch mal kurz bei Paris vorbeischauen ……… da ist auch gerade gute Stimmung :D:DD

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.937
74.205
158
black schrieb:
KURZZUSAMMENFASSUNG:

er is grad ein emotionales Wrack und meint, mit ihm sei ich nich glücklich und bla und daher entweder jetzt 2 Wochen Puse, damit er...was weiss ich oder ganz finie (wie auch immer man das schreibt)

so ein Blödsinn, der is nur überlastet, weil ne eigene Firma eben kein Zuckerschlecken is und sowas wie Midlifecrisis, weil ihm grad das leben unterm Arsch zusammenbricht...

alles kein Grund ne Beziehung zu canceln, die funktioniert
Mist!
Du kommst dann wohl auch nicht an ihn ran im Moment, oder? Er will ja offensichtlich nen Break haben.....
das is nich so gut......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Hex schrieb:
Mist!
Du kommst dann wohl auch nicht an ihn ran im Moment, oder? Er will ja offensichtlich nen Break haben.....
das is nich so gut......
also mal so 2 Wochen pack ich, kein Problem....aber watt ios, wenn er dann nimmer da ist???

Ängste halt

der_harry schrieb:

:D:D:D
Hört sich gut an :D:D
Und dann soll MA noch mal jammern ……………… kann er froh sein dat er letztes Jahr NUR seinen Lappen verloren hat ;):DD:D:

Vielleicht können wir dann grad auch noch mal kurz bei Paris vorbeischauen ……… da ist auch gerade gute Stimmung :D:DD

Stimmt....´n kleiner Abstecher nach Paris wäre fein.....da is grad ne Bombenstimmung....:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.937
74.205
158
black schrieb:
nene, Weiber schnattern über alles mit jedem aber Männer sitzen am Feuer uind starren hinein um ihre Probs zu lösen ;)
Da haben die Männer aber manchmal die bessere Lösung....das Weibergeschnatter ist nicht immer von Vorteil..... ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
so, ich verzieh mich mal wieder aus den heiligen hallen, danke fürs zuhö...lesen und pennt alle gut und macht bitte weiter viel Unsinn, ich liebe das :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
*ROFL*

Letztens bin ich hinter nem Krankenwagen hergefahren der mit Sirene fuhr......

Und die Autos die ihm Platz gemacht hatten, wollten einfach nicht wieder auf die Straße zurück bevor ich nicht auch durchgefahren bin.....
Ich hab mich voll gewundert....dachte noch "was glotzen die mich alle so an"....und "warum fahren die nicht wieder auf die Straße".....
Ich hatte extra angehalten damit die wieder weiterfahren können....aber die wollten nicht....
Bis mir einfiel, in was für einem Auto ich sitze.......:D:D

Bin dann auch einfach mit durchgefahren.....:D:D
Die haben vielleicht verwirrt geguckt...:D:D

LOL :D