Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
tja, guck mal an. Ich hatte meins bis letzten Sommer im Krankenhaus auch dran gehabt, aber beim Abziehen ist es dann kaputt gegangen. Und das vom letzten Jahr hab ich sogar noch am Sonntag nach der Party verloren :D

Allerdings sieht das Geschenkband von 2003 nicht besonders appetitlich aus. Die ehemalige blaue Farbe kann man vielleicht noch erahnen, aber dass es ein Geschenkband war, darauf kommt keiner :D

dann isses wohl besser wenn er das abmacht ;):D

Meine Bändchen schneide ich mittlerweile sofort ab.
Zum einen, weil ich von dem Verschluss immer Ausschlag kriege und zum anderen sehen die, wenn sie noch "frisch" sind besser aus, wenn man sie ans Regal pinnt ;)

Toffi Fee schrieb:
So, genug der sinnlosen posts, genug der Dönekens, genug des Geschwätz' mit meinem Mitbewohner, Bier is alle, hier ist the result of the evening:

das Durchschnittsalter des Forumlers ist 26,5 Jahre

(Bemessungsgrundlage: alle 286 user ab 1001 Beiträgen; davon haben 25 kein Alter und 1 ein Witzalter angegeben)
:eek:
Bis eben hatte ich noch gedacht du hättest heute Nacht nur Langeweile gehabt......
Aber muss ja schon wirklich absolut tödliche Endlangeweile gewesen sein.....:eek:

Hex schrieb:
Watt für ne Scheißnacht..... :( :mad:
Kein Auge zugemacht, nur rumgewälzt....Jetz hab ich kein Bock mehr...bin aufgestanden.....
und das wird heut nen anstrengender langer Arbeitstag...Boah...neeee.... :rolleyes:

*indieKüchelatscht*
*einFrühstücksbuffetherrichtet*
*aufdenTischstellt*
*wartetaufdieFrühschicht*
*dasDoronochschlafenläßt*

Moin!
*ÜberdasBuffethermacht*

Leggor........*mampf*

Von wann bis wann musst´ denn heute ran???

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Und hier die Gutenachtgeschichte......

MORBIDES WISSEN Teil 5:
Der zwölfjährige Schüler Robby suchte seine Selbstbefriedigung mit Hilfe eines Erhängungsmechanismus. In einem Versteck an einem Badesee hatte er ein Seil verborgen. Er legte Trainings- und Badehose ab und knotete das Seil etwa einen Meter über seinem Kopf an einem Ast fest, bildete mit dem anderen Ende eine Schlinge und legte sie sich um den Hals. Das Seil hatte dabei einen gewissen Spielraum. Es zog sich erst dann straff zu, wenn Robby in die Knie ging.
Er besaß schon Übung in dieser Art Masturbation. Er hatte sich noch immer rechtzeitig aufgerichtet und die Drosselung gelockert, bevor ihm die Einschnürung das Bewusstsein nahm. Als er eines Tages mit der Hand die Erregung noch zu steigern versuchte, kam der Orgasmus zu plötzlich. Noch bevor sich Robby wieder aufrichten konnte, verlor er das Bewusstsein…
Die Obduktion ergab Tod durch Strangulation. Eingetrocknete Flecken auf der Hand und am Oberschenkel wurden als Sperma identifiziert.

Machts gut.....schlaft schön.....bis morgen.....*wink* :)

aha......