Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So, genug der sinnlosen posts, genug der Dönekens, genug des Geschwätz' mit meinem Mitbewohner, Bier is alle, hier ist the result of the evening:

das Durchschnittsalter des Forumlers ist 26,5 Jahre

(Bemessungsgrundlage: alle 286 user ab 1001 Beiträgen; davon haben 25 kein Alter und 1 ein Witzalter angegeben)

...und jetzt mach ich den PC und die Plärrkiste aus und geh schlafen.

Gute Nacht! :)

Hex

4 März 2004
252.980
74.257
158
Watt für ne Scheißnacht..... :( :mad:
Kein Auge zugemacht, nur rumgewälzt....Jetz hab ich kein Bock mehr...bin aufgestanden.....
und das wird heut nen anstrengender langer Arbeitstag...Boah...neeee.... :rolleyes:

*indieKüchelatscht*
*einFrühstücksbuffetherrichtet*
*aufdenTischstellt*
*wartetaufdieFrühschicht*
*dasDoronochschlafenläßt*

Moin!

Hex

4 März 2004
252.980
74.257
158
hmmm...was mach ich jetz?
Wart ich noch auf die Frühschicht? Oder leg ich mich nochma hin? Weiterwälzen und dann so ne halbe Stunde bevor der Wecker klingelt doch noch einschlafen um dann gerädert in den Tag zu starten? :rolleyes:

Ach Mist! :mad:

Hex

4 März 2004
252.980
74.257
158
der_harry schrieb:

Machs wie ich, ich bin schon auf der Arbeit ;)

Schlafen ist eh überbewertet ;)
Ja klar, ich geh ma eben ins Geschäft und hock mich da bisschen hin und glotz blöd bis ich um neune den Laden aufsperren kann, oder wie? :rolleyes: :p

Nee, lieber mach ich nachher noch bissel Frühstück und mach mich dann langsam auf in den Tag.....wenn ich nur nich so scheißmüde wäre... :(