- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Wieso hab ich mir das bloß gedacht.....??Toffi Fee schrieb:Ich bin schweeer begeistert!![]()

Moin Toffi

Wieso hab ich mir das bloß gedacht.....??Toffi Fee schrieb:Ich bin schweeer begeistert!![]()

Ja nä?? Voll der Quatsch eigentlich....wat stehen die da auch rum......der_harry schrieb:
Skandal !!!!!
Moin MoinwwWelt

Das kann man aber auch als Möbelpolitur verwenden....starlight schrieb:soll das heißen, du trinkst asbach???
datt wäre toll, denn hier steht seit jahr und tag eine ganze pulle vereinsamt herum![]()

Muargharharhar........*Schenkelklopf*starlight schrieb:wenn jemand vodka mit eiskaffee trinkt, muß es ihm schon voher dreckig gehen!

Ach herrje....na dann wünsch ihm mal gute Besserung von mir....starlight schrieb:so! jetzt werd ich mal meinen schatzi ins auto geleiten! der hat sich nämlich gestern einen fußzeh gebrochen und ist leicht invalideund dann fahren wir zusammen briefmarken kaufen *lol*
![]()

*starlight tätschel*starlight schrieb:ich werd mal melancholisch und halt nen monolog - OK?
vielleicht hat meine musikwahl es heute schon angekündigt ... ich hab, glaube ich, eben eine erkenntniss gewonnen. ein paar meiner freundinnen sind schon vor mir 40 geworden und es war ein ziemliches drama!
also erwarte ich eigentlich, dass irgendwas seltsames in nächster zeit mit mir passiert. aber während ich jetzt die musik höre, ist mir - glaube ich -die erkenntnis gekommen!
wenn man ein langweiliges leben hatte und vieles bereut ... bereut GEMACHT oder eben NICHt gemacht zu haben, dann kann so ein 40. echt kacke werdenD)!
vielleicht irre ich ja, aber ich habe das gefühl, dass das, was ich erleben durfte, viele menschen bis an ihr lebensende nicht erleben, und das finde ich total entspannend ... erfrischend quasi!
*kreisch-gröhl*
"cry out, set yourself free, live your life your own way"

...ich würd gewinnen. Ich schlaf mit dem Richterstarlight schrieb:axo!
sekt-flasche ist jetzt seit eben leer! war ich brav!
*selberdenkopfei*D - eins meiner un-lieblingswörter)
muß ich nur noch leer trinken - das glas.
außerdem würde ich mal ein spiel vorschlagen wollen.
und zwar setzen wir uns alle mit einer flasche sekt an den rechner und trinken immer gleichzeitig. ein unabhängiger richter (ich schlage karsten vor, da er so gerne schreibfehler sucht - oder moh!) macht dann als sieger den aus, der die wenigsten rechtschreibfehler hat.

Klingt ja........äh......tol.......der_harry schrieb:
Von Demented Are Go , The Waltons ; Guana Batz , Nekromantix , Horrorpops .......... sowat halt

Hayobai schrieb:ich saah ihrew lippen ich sahhr augen.....die haare gehalletne von 2 goldenen spangne........*gräöhrl*
vedadammt......die tassten mögen michhe nimmere.![]()

..und wieviel haste davon mitbekommen?METALPOPE667 schrieb:war in kiel in der "pumpe" auf nem trash metal event. war richtig geil ...
Extinct, Barritus, Contrdiction und Hatred ham da gespielt ...

Ich glaub ich werd mir gleich beim Spielen mal nen lüdden Wixi einschenken....Toffi Fee schrieb:...ich glaub, ich muss mir ersmal noch ne Kanne Kaffee machen...