Maschinenmann
W:O:A Metalhead
Karsten schrieb:Watt? Bissu voll???
![]()
Nö noch nicht!! Das kommt aber noch !!

Karsten schrieb:Watt? Bissu voll???
![]()

Okay. So, ich werd ma Fußball gucken gehn.Maschinenmann schrieb:Nö noch nicht!! Das kommt aber noch !!![]()

Baden Devil schrieb:bei Männer is das eh Wurscht
<<-- neue Gamma Ray hört
Die spielen demnächst hier in Bremerhaven....zusammen mit TEN YEARS AFTER & IRON BUTTERFLY......hab auch mal kurz überlegt hinzugehen.....aber ich glaub das is dann doch nix für mich.....bei den paar Songs die ich von Nazareth und Iron Butterfly gut finde.....Netfreak63 schrieb:NP: NAZARETH - Love hurts <----- Näääääääääää, is dat schöööööööön ... *heuuuuuuuuuul* .........![]()
Herzlichen Glückwunsch....starlight schrieb:ich werd mal melancholisch und halt nen monolog - OK?
vielleicht hat meine musikwahl es heute schon angekündigt ... ich hab, glaube ich, eben eine erkenntniss gewonnen. ein paar meiner freundinnen sind schon vor mir 40 geworden und es war ein ziemliches drama!
also erwarte ich eigentlich, dass irgendwas seltsames in nächster zeit mit mir passiert. aber während ich jetzt die musik höre, ist mir - glaube ich -die erkenntnis gekommen!
wenn man ein langweiliges leben hatte und vieles bereut ... bereut GEMACHT oder eben NICHt gemacht zu haben, dann kann so ein 40. echt kacke werdenD)!
vielleicht irre ich ja, aber ich habe das gefühl, dass das, was ich erleben durfte, viele menschen bis an ihr lebensende nicht erleben, und das finde ich total entspannend ... erfrischend quasi!
![]()

Da bin ich doch gerne dabei......das klingt witzig......starlight schrieb:axo!
sekt-flasche ist jetzt seit eben leer! war ich brav!
*selberdenkopfei*D - eins meiner un-lieblingswörter)
muß ich nur noch leer trinken - das glas.
außerdem würde ich mal ein spiel vorschlagen wollen.
und zwar setzen wir uns alle mit einer flasche sekt an den rechner und trinken immer gleichzeitig. ein unabhängiger richter (ich schlage karsten vor, da er so gerne schreibfehler sucht - oder moh!) macht dann als sieger den aus, der die wenigsten rechtschreibfehler hat.

Du bist ja ne Witzige.....starlight schrieb:NP: mumm - halbtrocken
späßje gemacht!
![]()

Wenn da man nich noch andere Drogen im Spiel waren.....starlight schrieb:wobei ich den ganz trockenen ja auch seeehr gerne trinke, aber eher den halb-trockenen im haus habe - falls mal gäste kommen!!!
*lol*
der war geil
*vomeigenenjokevorlachenvomvitaminfall*

Auch wenn ich den Joke nicht versteh......
Ich bin schweeer begeistert!Hex schrieb:Es geht noch schlimmer:
*träller*
Auf der Straße
nach San Fernando
da stand ein Mädchen
in der heißen Sonne...
Mendocino, Mendocino....*gröööööhl*
![]()
![]()
![]()

Doch.....ich lese das......und zwar sehr aufmerksam.....starlight schrieb:so, der sekt is endlich alle, und ich nur normal erfrischt - nicht überdurchschnittlich ...
also nacht, ihr lieben (datt liest hier eh kein schwein - wieso schreib ich datt nur?!).
wenn ich briefmarken gekauft hab, komm ich wieder hierher
morgen muß ich halt nur das machen und dann auch noch die restlichen ... *rechne* na ja ... 120 cd grabben - dann hab ich's geschafft![]()

...heisst das, dass ihr nen Vogel habt?starlight schrieb:ich vermute, sie hat's entweder verstanden oder nicht gestört?!
ich bin auch eine! hat meine mum mir auf meinem 30. geb. "schriftlich" als collage gegeben
weiß gar nicht, wo diese collage ist?!

Scheissegal.....manchmal verirre ich mich in den Sprachwirrungen.....Hayobai schrieb:jännner.......des kommmte doch von denn schaluchten schießer.....abere netn von dire da aoben....![]()
![]()