Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.064
- 63.492
- 158
Aber an meine nich....Hayobai schrieb:der wird am Moshpit da dann bestimmt mal hinlangen
das würd ich ihm nich raten!
Aber an meine nich....Hayobai schrieb:der wird am Moshpit da dann bestimmt mal hinlangen
starlight schrieb:30?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
is eigentlich relativ einfach.....sach bescheid wen dus nicht findest....dann schick ich dir den Link per PNVarnamys schrieb:Ich weiß auch nicht... als ich heute auf der Arbeit auf die Seite bin hab ich dieses Drecks-onlineformular einfach nicht gefunden?
Bis jetzt noch nicht... *suchengeht*
Netfreak63 schrieb:Mich kann da nix schocken ... der erste Moshpit mit MA, Sulmi und MoH auf'm Zimmer ...
starlight schrieb:ich würde werner noch gegen einen nicht-schnarcher tauschen?!
...
da bleibt einem ja nix anderes übrig, als zu trinken!
jaaaaaaaaaa....Netfreak63 schrieb:Auch alt aber geil!
NOW PLAYING: ANVIL - Metal on metal ... *headbang* ... *bieraufmach*
Master of Hades schrieb:Na....isses dir wieder zu viel alter Mann.....
Oh wie liep von dir........aber das krieg ich grad noch ohne Zivi hin....Nachtfalke schrieb:*MoHaufhebt*
Hayobai schrieb:ich glaub da war jeder wieder andere......alle voll und alle am sägen
*gnichichichi*Master of Hades schrieb:Oh wie liep von dir........aber das krieg ich grad noch ohne Zivi hin....
nicht viel bin kein weihnachtsmarktfetischist und ich hasse suppen- und glühweinbuden auf weihnachtsmärkten.METALPOPE667 schrieb:was hälst du eigentlich von nem vorglühing auf weihnachtmarkt beim dezember-stromschlag mit erbsensuppe und (vor-)glühwein ??
Hex schrieb:London Leatherboys!
*bang*
Wieso muss eigentlich immer ICH dran glauben hier....??Nachtfalke schrieb:Den MoH haben die sogar ohne Impfpass nach München gelassen