Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.491
158
Nachtfalke schrieb:
Hex, ich muss lobend erwähnen, dass sich dein Musikgeschmackt deutlich bessert :D:)
Ich könnt ja jetz Bläck Mätäääl reintun....aber mir is gar nich danach.... :D :D :D

Burning von Accept

I said Hey Rock´n Roller.....

*grööööhl*

Mann, ich glaub ich merk schon den Wein...ich schütt ja auch nei wie blöd! :D :D :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
axo!!!

*vordenkopfschlag*

meintest du, ich soll DICH nehmen? ich dachte an BL :rolleyes: :D

*schulterzuck*

wenn du nicht schnarchst?!

aber ich fürchte, datt gibt ärger mit deiner liebsten - und den will ich definitiv NICHT!

;) :D

Keine Panik ... ich versuch diesmal VOR dem Sex einzupennen ... und nich wärenddessen .... :rolleyes: :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.491
158
Also ihr seid so ziemlcih alle bei den Nonnen wie ich das jetz mitgekriegt hab, nech? Ich werd morgen mal meine Reservierung in Angriff nehmen müssen...entweder bei den Nonnen oder in der Sleepstation....ma gucken...