Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:kann ich mir vorstellen
nabend zusammen
ich hibbel jetzt schon rum
namd Schatz :-*
Hayobai schrieb:kann ich mir vorstellen
nabend zusammen
starlight schrieb:arme socke - bei dem wetter
echt jetzt? du trinkst jetzt? männe *grummel*Hex schrieb:Okaaaaaay.....*Weinflascheholt*
Und wenn das nich reicht, ich hab noch Vodka!!!
genauso sieht dat aus ...Kellog´s schrieb:ich muß morgen arbeiten...saufen isnich!
Nachtfalke schrieb:Moshpit wird toll....
Kanns auch schon kaum erwarten
ist wohl besser soMETALPOPE667 schrieb:ich muss morgen drei rechner zusammenschrauben... und da ich eh schon probs mit der feinmotorik habe, muss ich nicht noch nen alkoholbedingten tattermann unterstützen ...
Netfreak63 schrieb:uiiiiiii ... dann lern ich dat Hex ja auch mal real kennen ...
Dann stoß mit an....Prost!starlight schrieb:wir sind uns sehr ähnlich, glaube ich
mein post da oben hatte ich geschrieben, BEVOR ich das hier gelesen hab
Hayobai schrieb:und die Mörderhupen auch
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
Kellog´s schrieb:nein nein, der gestreifte grüne Hund, der auf meiner Schulter sitzt und mir Obszönitäten einflüstert ist schon echt...
... bis 9. ist um die jahreszeit immer so immer so drei - vier wochen, dann is wieder gutNachtfalke schrieb:Hast du etwa bis gerade im Büro gehockt??? ......
Ich muss noch 2 Tage malochen und dann hab ich WE Freu mich schon
Blacklady schrieb:Yo ich mich auch...ist immer gaaanz grosses Kino wenn man die Herren der schöpfung innen Nonnenbunker schmugeln muss
starlight schrieb:... bis 9. ist um die jahreszeit immer so immer so drei - vier wochen, dann is wieder gut
NP: morgana lefay - the mirror
ist noch einer mit mir der meinung, dass die "past, present, future" die beste lefay ist???