Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Nichts ist unmöglich..... :D

Huhu Star :)
huhu :)

endlich fertig mit arbeiten und so :( und jetzt kann ich auch schon gleich ins bett :rolleyes:

und WE is noch so lang hin ... dann aber, dann hau ich mir wieder ne lecker flasche sekt rein.

manchmal denke ich, ich potential zum alkoholiker. ich könnt jetzt ein bischen watt trinken - TU ich abber nicht! *kopfschüttel*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
huhu :)

endlich fertig mit arbeiten und so :( und jetzt kann ich auch schon gleich ins bett :rolleyes:

und WE is noch so lang hin ... dann aber, dann hau ich mir wieder ne lecker flasche sekt rein.

manchmal denke ich, ich potential zum alkoholiker. ich könnt jetzt ein bischen watt trinken - TU ich abber nicht! *kopfschüttel*

Hast du etwa bis gerade im Büro gehockt??? :eek:......

Ich muss noch 2 Tage malochen und dann hab ich WE :):) Freu mich schon :)