Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Ich würd jetz auch gern was knabbern, aber nich Erdnüsse....
sondern......
Chips!!!
näääääääääää... ich bin immernoch satt vom Mittagessen....
sondern......
Chips!!!
mir ist grade gar nicht so nach Abendessen.. bin sogar zu faul dazu......Kellog´s schrieb:Bier und Erdnüsse!
Das Abendessen für Champions
Seit wann essen Pfiffer denn sowas?Kellog´s schrieb:Bier und Erdnüsse!
Das Abendessen für Champions
Hex schrieb:Seit wann essen Pfiffer denn sowas?
Ich eigentlich auch vom Abendessen, aber irgendwie hab ich immer Hunger auf Süßes oder Knabberzeuch...ich weiß auch nich...Nachtfalke schrieb:näääääääääää... ich bin immernoch satt vom Mittagessen....
Nachtfalke schrieb:mir ist grade gar nicht so nach Abendessen.. bin sogar zu faul dazu......
Nachtfalke schrieb:Stimmt
Papa war zwar heute nicht so glücklich darüber, als Mama heute mit dem Hund nach Hause kam, aber das war wohl so ne komische spontane Aktion.... Ne Bekannte (über 3 Ecken) von meiner Mutter hat nach dem Tod ihres Lebensgefährten sich jetzt ein Hundi gekauft, ist damit dann nicht klar gekommen und hat den dann nach 3 Tagen zu Mutters Freundin abgeschoben.
Die hat aber schon 2 Hunde und die akzeptierten die Kleine nicht.....und bevor die dann ins Tierheim kommt, hat meine Mutter meinen Vater mal spontan überrumpelt
Der gewöhnt sich auch noch dran, dass er jetzt wieder wen zum spazieren gehen hat
Fotos
Hex schrieb:Ich eigentlich auch vom Abendessen, aber irgendwie hab ich immer Hunger auf Süßes oder Knabberzeuch...ich weiß auch nich...
Naja, war ja auch ein Wortspiel...Nachtfalke schrieb:Champions, nicht Champignons......
Ich steh wenigstens dazu. Die anderen machen es genau so und erzählen dann daß sie sowas nie tun würden. BL, Toffi und Konsorten. Ich mach das offen...Hayobai schrieb:tztztztztz...............Geier...
ShizzoKrause schrieb:Soll angeblich bald auf DVD erscheinen.
sondern......
Chips!!!
Kellog´s schrieb:Spammen kost aba auch N.r.g.i.
Nachtfalke schrieb:Yeswohl
hab nen Sparpreis 50 bekommen
Die Kleine ist jetzt schon da