Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Feini, ohne Lärmdoppelzweibeiner würd da auch was fehlen ;)

Stimmt :)

Papa war zwar heute nicht so glücklich darüber, als Mama heute mit dem Hund nach Hause kam, aber das war wohl so ne komische spontane Aktion.... Ne Bekannte (über 3 Ecken) von meiner Mutter hat nach dem Tod ihres Lebensgefährten sich jetzt ein Hundi gekauft, ist damit dann nicht klar gekommen und hat den dann nach 3 Tagen zu Mutters Freundin abgeschoben.
Die hat aber schon 2 Hunde und die akzeptierten die Kleine nicht.....und bevor die dann ins Tierheim kommt, hat meine Mutter meinen Vater mal spontan überrumpelt :D
Der gewöhnt sich auch noch dran, dass er jetzt wieder wen zum spazieren gehen hat :)

Fotos
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Also nicht heute? Auch gut, aber sag bescheid wann du mal vorbei kommst, ich pack dann noch ein Täschchen für dich....so und jetzt hab ich gleich FEIERABEND!!!!!!


Bis vielelicht Morgen ihr Spinner :D:D:D


neeee, bin heute so faul.........ich bleibe lieber hier und pump mich mit Tee voll.... :D

Aber nicht zu viel... ich will schonmal ein bißchen Krempel mitschlörn ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.993
158
Nachtfalke schrieb:
Stimmt :)

Papa war zwar heute nicht so glücklich darüber, als Mama heute mit dem Hund nach Hause kam, aber das war wohl so ne komische spontane Aktion.... Ne Bekannte (über 3 Ecken) von meiner Mutter hat nach dem Tod ihres Lebensgefährten sich jetzt ein Hundi gekauft, ist damit dann nicht klar gekommen und hat den dann nach 3 Tagen zu Mutters Freundin abgeschoben.
Die hat aber schon 2 Hunde und die akzeptierten die Kleine nicht.....und bevor die dann ins Tierheim kommt, hat meine Mutter meinen Vater mal spontan überrumpelt :D
Der gewöhnt sich auch noch dran, dass er jetzt wieder wen zum spazieren gehen hat :)

Fotos
Süß! :)