Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.020
- 63.441
- 158
Japp....was hast denn erwartet?ShizzoKrause schrieb:Ist aber auch schon wieder typisch Forum geworden
Japp....was hast denn erwartet?ShizzoKrause schrieb:Ist aber auch schon wieder typisch Forum geworden
*mitFalkiabklatsch*Nachtfalke schrieb:Ich weine gleich.......
der_harry schrieb:
Wer hät den gerad mal Zeit meine Füße zu massieren !?!?!!?
ShizzoKrause schrieb:Feini, ohne Lärmdoppelzweibeiner würd da auch was fehlen
ShizzoKrause schrieb:Also nicht heute? Auch gut, aber sag bescheid wann du mal vorbei kommst, ich pack dann noch ein Täschchen für dich....so und jetzt hab ich gleich FEIERABEND!!!!!!
Bis vielelicht Morgen ihr Spinner
Ich würd jetz auch gern was knabbern, aber nich Erdnüsse....Kellog´s schrieb:*Erdnüsseknabber*
Nachtfalke schrieb:Jap
Und am Freitag hab ich frei Kann dann eher zu meinen Eltern fahren und das neue Familienmitglied begrüßen
*freu*
Karsten schrieb:*schnapp*
Yeeeeeehhaaaaaaaa!!!!!!
Es geht doch noch...
Hayobai schrieb:Und beim alles bekommen was du gewollt hast??
ahh....der kleine ist da dann scho da???
Süß!Nachtfalke schrieb:Stimmt
Papa war zwar heute nicht so glücklich darüber, als Mama heute mit dem Hund nach Hause kam, aber das war wohl so ne komische spontane Aktion.... Ne Bekannte (über 3 Ecken) von meiner Mutter hat nach dem Tod ihres Lebensgefährten sich jetzt ein Hundi gekauft, ist damit dann nicht klar gekommen und hat den dann nach 3 Tagen zu Mutters Freundin abgeschoben.
Die hat aber schon 2 Hunde und die akzeptierten die Kleine nicht.....und bevor die dann ins Tierheim kommt, hat meine Mutter meinen Vater mal spontan überrumpelt
Der gewöhnt sich auch noch dran, dass er jetzt wieder wen zum spazieren gehen hat
Fotos
Nachtfalke schrieb:*teeschlürft*