- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich sehe mich eher als Rächer der Enterbten.......FOREVER_MA schrieb:du pöser pup du !

Ich sehe mich eher als Rächer der Enterbten.......FOREVER_MA schrieb:du pöser pup du !

Master of Hades schrieb:*ROFL*![]()

Robin Hades ... Held in StrumpfhosenMaster of Hades schrieb:Ich sehe mich eher als Rächer der Enterbten.......![]()

ich war aber geduscht....Master of Hades schrieb:Neee........der war ja vorher sauber.....![]()

SpammerHayobai schrieb:hast du sehr schön gemacht.
Dafür daß ich erst seit knapp über einen Jahr hier spamme bin ich scho 5.!!!
Net schlecht würd ich sagen![]()

Ich hab doch hier auffe Arbeit nicht die entsprechenden Links......FOREVER_MA schrieb:@ Moh: Ach komm ... so nen kleinen Tip ...
*ROFL* Das erinnert mich an meine Freundin A. aus L.FOREVER_MA schrieb:@ Hayo: guten Morgen ... du solltest dir Gedanken darüber machen ... hast Du Probleme im RL ??![]()

Voll die Zicke, ey.......FOREVER_MA schrieb:Ich bot ihm an, dass er n Bier bekommt, wenn ich des Nächtens mal auf seinen Oberschenkel kotzen dürfte ... dad wollte er auch nicht ...![]()

Du machst dich doch wohl nicht lustig über mich......*Zeigefingerheb*FOREVER_MA schrieb:Robin Hades ... Held in Strumpfhosen![]()
Und wieso bist du nach dem Duschen noch so dreckig???Hayobai schrieb:ich war aber geduscht....![]()

ich glaub bei mir sind es sogar mehrFOREVER_MA schrieb:LOL .. 75,1 % meiner Posts schreibe ich in diesem Threads hier![]()

FOREVER_MA schrieb:@ Moh: Ach komm ... so nen kleinen Tip ...
@ Hayo: guten Morgen ... du solltest dir Gedanken darüber machen ... hast Du Probleme im RL ??![]()

Hayobai schrieb:ich glaub bei mir sind es sogar mehr![]()