- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 54
Ich sehe mich eher als Rächer der Enterbten.......FOREVER_MA schrieb:du pöser pup du !
Ich sehe mich eher als Rächer der Enterbten.......FOREVER_MA schrieb:du pöser pup du !
Master of Hades schrieb:*ROFL*
Robin Hades ... Held in StrumpfhosenMaster of Hades schrieb:Ich sehe mich eher als Rächer der Enterbten.......
ich war aber geduscht....Master of Hades schrieb:Neee........der war ja vorher sauber.....
SpammerHayobai schrieb:hast du sehr schön gemacht.
Dafür daß ich erst seit knapp über einen Jahr hier spamme bin ich scho 5.!!!
Net schlecht würd ich sagen
Ich hab doch hier auffe Arbeit nicht die entsprechenden Links......FOREVER_MA schrieb:@ Moh: Ach komm ... so nen kleinen Tip ...
*ROFL* Das erinnert mich an meine Freundin A. aus L.FOREVER_MA schrieb:@ Hayo: guten Morgen ... du solltest dir Gedanken darüber machen ... hast Du Probleme im RL ??
Voll die Zicke, ey.......FOREVER_MA schrieb:Ich bot ihm an, dass er n Bier bekommt, wenn ich des Nächtens mal auf seinen Oberschenkel kotzen dürfte ... dad wollte er auch nicht ...
Du machst dich doch wohl nicht lustig über mich......*Zeigefingerheb*FOREVER_MA schrieb:Robin Hades ... Held in Strumpfhosen
Und wieso bist du nach dem Duschen noch so dreckig???Hayobai schrieb:ich war aber geduscht....
ich glaub bei mir sind es sogar mehrFOREVER_MA schrieb:LOL .. 75,1 % meiner Posts schreibe ich in diesem Threads hier
FOREVER_MA schrieb:@ Moh: Ach komm ... so nen kleinen Tip ...
@ Hayo: guten Morgen ... du solltest dir Gedanken darüber machen ... hast Du Probleme im RL ??
Hayobai schrieb:ich glaub bei mir sind es sogar mehr