Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Schönen Tag dir :) Lass dich nicht ärgern.... Ich hab mal wieder keinen Bock und heute ist der panzer auch von den 2 Wochen krankfeiern zurück....*grummel*... Na das kann ja was geben........
Och, Bock hab ich eigentlich.....is recht spaßig momentan......:D Wenn auch stressig......

Sag mal.........Hamburg scheint ja ne komische Stadt zu sein......
Wieso feiert man denn eine Krankheit bei euch?????
Wenn ich krank bin, dann gehts mir ziemlich übel......sowas feier ich doch nicht.......
 
Nachtfalke schrieb:
War dir langweilig??? :p
Nein.....:p


Nachtfalke schrieb:
Muss ja ne heidenarbeit gewesen sein.......... Das alles rauszuschreiben.....
Och ging so.....Excel Tabelle.....kleine Formel....und dann passt das schon.....kann man dann auch locker immer auf dem Laufenden halten.....:D:D


Nachtfalke schrieb:
Bist du wenigstens an der neuen Stat schon dran??? :D
Aber immer doch.......da aktualisier ich mir alle paar Abende meine Strichliste......:D Nich so wie früher dass ich dann mit einem mal ein paar Tausend Seiten aufarbeiten muss......da braucht man ewig für..... :rolleyes:
 
FOREVER_MA schrieb:
Du Sack !!

Das haste bestimmt schon nen Monat in petto und nur gewartet biste auf Nummer 1 bist, oder ;)
hahahaha......du kennst mich tatsächlich besser als ich gedacht hab......:D:D

War aber keinen Monat, sondern erst eine Woche.........:D:D Und gestern bin ich dann auf die Idee gekommen den 5000er mit zu werten.....da hatte ich ein paar mehr Beiträge als du.....:D:D :p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
hahahaha......du kennst mich tatsächlich besser als ich gedacht hab......:D:D

War aber keinen Monat, sondern erst eine Woche.........:D:D Und gestern bin ich dann auf die Idee gekommen den 5000er mit zu werten.....da hatte ich ein paar mehr Beiträge als du.....:D:D :p

Tja ... alter freund ... über die Jahre gemeinschaftlichen Spammens ... :D:D:D