Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.278
- 61.674
- 158
FallenOne schrieb:ich muss gerade an meine Mathelehrerin denken!
allerdings trägt die gar keinen BH, die steckt ihre Brüste auch zusammen mit dem T-Shirt in die Hose, die eh weiiiit über dem Bauchnabel aufhört
genauHex schrieb:Japp, Frauen müssen weich sein! Das ist ein ungeschriebenes Gesetz!
Jedenfalls irgendwie kleiner...METALPOPE667 schrieb:nicht ? seh ich auf bildern so klein aus ?
hatte ich vor 1 1/2 Jahren auch.... allerdings war da auch mein ganzer Verdauungstrakt entzündet gewesen das war im Gegensatz zu den Bauchschmerzen jetzt doch etwas unangenehmerHayobai schrieb:des hatte ich vor nem Jahr auch...ich kenn des...
*hayoknuddel*Hayobai schrieb:*zustimm*
FallenOne schrieb:hatte ich vor 1 1/2 Jahren auch.... allerdings war da auch mein ganzer Verdauungstrakt entzündet gewesen das war im Gegensatz zu den Bauchschmerzen jetzt doch etwas unangenehmer
FallenOne schrieb:*hayoknuddel*
weiiiich, weiiich, so weiiiiiiich, kuschelweiiiiiich.... und das ganz ohne chemie
FallenOne schrieb:*hayoknuddel*
weiiiich, weiiich, so weiiiiiiich, kuschelweiiiiiich.... und das ganz ohne chemie
in der Tat, sie hat nämlich dazu auch noch einen Vollbart und BrustbehaarungHayobai schrieb:*würg*
als ich meinen besten Freund vor 2 Jahren das erste mal gesehen hab, hab ich mich auch total erschrocken. Ich kannte ihn nur von Fotos vorher und als wir uns dann getroffen hatten, war er ungefähr doppelt so groß wie ich es mir vorgestellt hatteHex schrieb:Jedenfalls irgendwie kleiner...
Guten AbendHayobai schrieb:so....jetzt bin ich hier und jetzt angekommen.
Guten Abend alle zusammen
*AufdieGeschichtevonHexwartet*
ne, die haben mir ja auch ohne zu fragen dann einfach die Galle rausgenommen.... die hätte ich schon gerne behalten.... vorallem war die Zeit nach der OP der reinste Horror, weil die mir den Bauch mit Kohlensäure aufgeblasen hatten, die dann in die Schultern gewandert ist und da ganz ganz böse weh getan hatHayobai schrieb:hört sich net grad schön an.....