Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
in der Tat, sie hat nämlich dazu auch noch einen Vollbart und Brustbehaarung

...und ich hab sie morgen 2 Stunden lang. Na ja, eventuell. Sie muss bis morgen meine Matheklausur fertig korigiert haben. Wenn nicht, dann wird mein Vater das morgen abend erfahren und sie am Dienstag eventuell schon von der Schule schmeißen......

huahaha, ich hab die Macht!

Wenn sie clever ist, denn kommt sie morgen einfach nicht zur Schule. Denn wird mein Vater zwar sauer sein, aber er hat leider nichts gegen sie in der Hand. Und die Frau ist ganz schön clever sie, war schon soo oft sooo kurz davor von der Schule zu fliegen, aber es fehlten die nötigen handfesten Beweise....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Jedenfalls irgendwie kleiner... :D
als ich meinen besten Freund vor 2 Jahren das erste mal gesehen hab, hab ich mich auch total erschrocken. Ich kannte ihn nur von Fotos vorher und als wir uns dann getroffen hatten, war er ungefähr doppelt so groß wie ich es mir vorgestellt hatte :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
hört sich net grad schön an.....
ne, die haben mir ja auch ohne zu fragen dann einfach die Galle rausgenommen.... die hätte ich schon gerne behalten.... vorallem war die Zeit nach der OP der reinste Horror, weil die mir den Bauch mit Kohlensäure aufgeblasen hatten, die dann in die Schultern gewandert ist und da ganz ganz böse weh getan hat :(

dafür kann ich jetzt immer mit meinen Narben angeben :D