Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Och bitte.....da nich für........ich mach gerne ab und an mal ein paar Komplimente.....![]()
ja...ne...ist klar

Master of Hades schrieb:Och bitte.....da nich für........ich mach gerne ab und an mal ein paar Komplimente.....![]()

Master of Hades schrieb:Cool.......dachte schon das wäre nur ein billiger Abklatsch.......

wohl auch noch nicht über die Grenzen meines Kopfes....Master of Hades schrieb:![]()
Also ich kannte die jetzt nicht.....
Die scheint noch nicht über die Grenzen Hedwig-Holzbeins hinaus gekommen zu sein......

Master of Hades schrieb:Ja.....sowas z.B......
*DorodieOhrenzuhält*
Aber mir.....mir kannste sowas vorlesen....![]()
ich hab in letzte Zeit irgendwie immer nach dem Essen Bauchweh, auch wenn's nur so'n bisschen ist...Hayobai schrieb:des hatte ich vorhin auch nach nem leckeren Steack mit Speck,Zwiebeln und Käse überbacken.
Aber war saulecker![]()

Master of Hades schrieb:Moin Pope........
In zwei Wochen gehts rund.....![]()

ich hab 78 kg bei 1.92 m höhe, und bin betimmt zäh wie ne ledersohle ...FallenOne schrieb:und ich bin ein zartes 86 Kilo Mädchen![]()
*ketchupmitstrohhalmaufsaug*Hex schrieb:*rofl*
Das hab ich zwar noch nie gehört, aber man lernt nie aus....
*wieblödmitdemFleischklopferaufderimaginärenTomaterumhaut*
![]()
![]()
![]()
Jetz isse platt! Alder, ham wir konkret Ketchup jetz...![]()
ich bin gerne weich, eignet sich besser zum Kuscheln als ne LedersohleMETALPOPE667 schrieb:ich hab 78 kg bei 1.92 m höhe, und bin betimmt zäh wie ne ledersohle ...

Dann müssen wir hier die Märchenstunde für Erwachsene einführen wenn die Kleine schläft!Hayobai schrieb:ich will auch sowas vorgelesen bekommen.....*motz*

Hex schrieb:*strengenBlickzuMoHwirft*
Ich bitte um absolute Ruhe!
Ich habe hier eine Sitzung!
*dieTürzuwirftundkokettdabeizwinker*
![]()
![]()
![]()
![]()

Geht mir auch so...seit paar Wochen schon...FallenOne schrieb:ich hab in letzte Zeit irgendwie immer nach dem Essen Bauchweh, auch wenn's nur so'n bisschen ist...![]()
jo... ich hät auch gerne mehr ... aber irgendwie klappt dat nicht so...FallenOne schrieb:ich bin gerne weich, eignet sich besser zum Kuscheln als ne Ledersohle![]()
Woooos? So groß bist du?METALPOPE667 schrieb:ich hab 78 kg bei 1.92 m höhe, und bin betimmt zäh wie ne ledersohle ...