Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Och bitte.....da nich für........ich mach gerne ab und an mal ein paar Komplimente.....
ja...ne...ist klar
Master of Hades schrieb:Och bitte.....da nich für........ich mach gerne ab und an mal ein paar Komplimente.....
Master of Hades schrieb:Cool.......dachte schon das wäre nur ein billiger Abklatsch.......
wohl auch noch nicht über die Grenzen meines Kopfes....Master of Hades schrieb:
Also ich kannte die jetzt nicht.....
Die scheint noch nicht über die Grenzen Hedwig-Holzbeins hinaus gekommen zu sein......
Master of Hades schrieb:Ja.....sowas z.B......
*DorodieOhrenzuhält*
Aber mir.....mir kannste sowas vorlesen....
ich hab in letzte Zeit irgendwie immer nach dem Essen Bauchweh, auch wenn's nur so'n bisschen ist...Hayobai schrieb:des hatte ich vorhin auch nach nem leckeren Steack mit Speck,Zwiebeln und Käse überbacken.
Aber war saulecker
Master of Hades schrieb:Moin Pope........
In zwei Wochen gehts rund.....
ich hab 78 kg bei 1.92 m höhe, und bin betimmt zäh wie ne ledersohle ...FallenOne schrieb:und ich bin ein zartes 86 Kilo Mädchen
*ketchupmitstrohhalmaufsaug*Hex schrieb:*rofl*
Das hab ich zwar noch nie gehört, aber man lernt nie aus....
*wieblödmitdemFleischklopferaufderimaginärenTomaterumhaut*
Jetz isse platt! Alder, ham wir konkret Ketchup jetz...
ich bin gerne weich, eignet sich besser zum Kuscheln als ne LedersohleMETALPOPE667 schrieb:ich hab 78 kg bei 1.92 m höhe, und bin betimmt zäh wie ne ledersohle ...
Dann müssen wir hier die Märchenstunde für Erwachsene einführen wenn die Kleine schläft!Hayobai schrieb:ich will auch sowas vorgelesen bekommen.....*motz*
Hex schrieb:*strengenBlickzuMoHwirft*
Ich bitte um absolute Ruhe!
Ich habe hier eine Sitzung!
*dieTürzuwirftundkokettdabeizwinker*
Geht mir auch so...seit paar Wochen schon...FallenOne schrieb:ich hab in letzte Zeit irgendwie immer nach dem Essen Bauchweh, auch wenn's nur so'n bisschen ist...
jo... ich hät auch gerne mehr ... aber irgendwie klappt dat nicht so...FallenOne schrieb:ich bin gerne weich, eignet sich besser zum Kuscheln als ne Ledersohle
Woooos? So groß bist du?METALPOPE667 schrieb:ich hab 78 kg bei 1.92 m höhe, und bin betimmt zäh wie ne ledersohle ...