Karsten
W:O:A Metalgod
Und sach dann bescheid ob er wirklich so schlecht is wie alle sagen....Baden Devil schrieb:Ich glaub ich les jetzt mal mein neues Asterix Comic
Und sach dann bescheid ob er wirklich so schlecht is wie alle sagen....Baden Devil schrieb:Ich glaub ich les jetzt mal mein neues Asterix Comic
*an die strin tipp*Toffi Fee schrieb:kiind... sacht mir meine mutter heuite noch... wenn du was gelernt hättest fürs abi... sach ich immer - hätte ich auch bloss ien jahr eher angefangen zu studieren und es wär trotzdem scheiße geworden..
FO! Tu was! Lerne! Es is für dein LEBEN!!!
na der Bon Jovi Jon! In meinem alten Badezimmer!Toffi Fee schrieb:wie wo wattwer???!!! was habbich überlöesen?
Karsten schrieb:Und sach dann bescheid ob er wirklich so schlecht is wie alle sagen....
ist wohl auch das Einzige was Dich über wasser hältBaden Devil schrieb:ich hab halt ein gesundes Selbstvertrauen
FOREVER_MA schrieb:du meinst "am Schulranzen festhalten" ...
Baden Devil schrieb:Schülerlotze????
*sing*FallenOne schrieb:*erschöpftbin*
von Kafka hab ich heute eindeutig genug! Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Klausur und hoffe, dass ich nicht zu viele Grammatikfehler drinne hab, aber ich hab schon lange keine ordentlichen Texte mehr auf Deutsch geschrieben, dann verlernt man seinen akkuraten Schreibstil irgendwie
Die Inhaltsnote wird eh mies, weil ich viel zu viel Fantasie hab und mich nicht an den Text halte, sondern eher meine Gedanken schweifen lasse
roflToffi Fee schrieb:boah ej leck mich
ich muss mal pipi...
EDIT: beide aussagen sind gesondert zu betrachten!!!!!!!!!!!!!!!!
Baden Devil schrieb:geht eigentlich wer auf das www.sundown-festival.de dieses Wochenende
FallenOne schrieb:*an die strin tipp*
Ich werde eh was studieren, wo ich danach dann arbeitslos sein werde
...oder Hamburger-Bratling bei Burger King
FOREVER_MA schrieb:ist wohl auch das Einzige was Dich über wasser hält