Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
*mitfingeranstirntippt*

ihr habt doch einen an der waffel ... wad soll ich mit der reden ??

Und vergasen o.ä. is doch blöde ... die werden erschlagen ... mit nem Rechen ... dad is Tardition .
wat du mit der reden solltst ? och ... du wirst schon nen uninteresantes thema finden... :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
METALPOPE667 schrieb:
wat du mit der reden solltst ? och ... du wirst schon nen uninteresantes thema finden... :D

Hmm ... ich erzähl ihr was über Metalpope und andere Norddeutsche .. dad is so langweilig, dann verreckt se eh und Toffi bekommt Ihren Schädel unversehrt ... nur hirnentleert :p:p:p


@ Toffi: Ich schick dir aber dann das ganze Vieh ... auskochen darfstes selbst.:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.559
60.954
158
Also MA und Kasi:
Ich freue mich natürlich nicht über den Tod eines Menschen! Meine Reaktion gestern war überzogen da mich dieses Thema sehr auf die Palme bringt. Allerdings ist es mir auch wirklich scheißegal ob sich ein Jäger nun selbst abknallt oder nicht.....
die Diskussion an sich ist eh müßig, die hatte ich schon zur Genüge...und da kommt man sowieso nicht auf einen Nenner.
Kasi wenn du meinst mich mit Nazipack auf eine Stufe stellen zu müssen und mich auf Ignore zu setzen, dann mach das. Find ich auch überzogen. Aber gut. Das ist deine Sache.

Trotz allem find ich es gut das hier im 20.000er Offenheit da ist. Wenigstens weiß man hier woran man bei den Leuten ist.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
das meinte ich nicht, sondern die Freude über den Tod eines Menschen ... und komischerweise bin ich ja zu 50% in der tiefsten fränkischen schweiz aufgewachsen, also in einer gegend, in der ein Hund in den 80iger Jahren noch dazu da war den Hof zu bewachen und eine Katze dazu diente Mäuse zu jagen ... und selbst dort kenne ich keinen einzigen Fall bei dem ein Haustier von einem Jäger "zu unrecht" erschossen wurde.....

Ach ja ... wir hatten neulich Ratten in unserem Komposthaufen und wenig Bock drauf dass die in den Keller kommen o.ä. ... bin ich jetzt ein Unmensch, weil ich eine davon erschlagen habe ?? :rolleyes:

Ein wahres Monster!

Ich hab die immer erschossen! ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
Also MA und Kasi:
Ich freue mich natürlich nicht über den Tod eines Menschen! Meine Reaktion gestern war überzogen da mich dieses Thema sehr auf die Palme bringt. Allerdings ist es mir auch wirklich scheißegal ob sich ein Jäger nun selbst abknallt oder nicht.....
die Diskussion an sich ist eh müßig, die hatte ich schon zur Genüge...und da kommt man sowieso nicht auf einen Nenner.
Kasi wenn du meinst mich mit Nazipack auf eine Stufe stellen zu müssen und mich auf Ignore zu setzen, dann mach das. Find ich auch überzogen. Aber gut. Das ist deine Sache.

Trotz allem find ich es gut das hier im 20.000er Offenheit da ist. Wenigstens weiß man hier woran man bei den Leuten ist.

Also ich persönlich bin fei schon noch so richtig hintenrum ... :D:D:D:D:D:D

Außerdem is die "Ignore" - Funktion feige ...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
neulich nachts habe ich sogar dieses innerliche Magenblubbern gehört.... als ich dann aber endlich so mutig war, das licht anzumachen, merkte ich dann auch, dass das wohl mein Magen war :D
hihi, war's kein hungriges Insekt, das dein Blut haben wollte? :)