Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Und, warste erfolgreich Freitach?:D
nee, ich glaube nicht

es hat mir jemand meinen halben Döner geklaut, der sah aber sonst gar nicht so schlecht aus :D
Phillipp von Bonehouse hat mir nen feuchten Schalbberkuss auf die Wange gegeben. Zählt ja auch nicht

Und der doofe Matze war ganz listig. Der hat ne "Echthaarverlängerung" machen lassen und ich hab mich mit ihm unterhalten, weil ich nicht wusste, wer das ist (wäre ich nüchtern gewesen, hätte ich ihn erkannt :D) und irgendwer meinte zu mir "du redest mit Matze, das weißt du, oder?" und ich hab es immer wieder abgestritten.... komisch...

aber lustig war's, hab auch Fotos von dem Baby von Nina gemacht :D ich lad die grad hoch... und Hayo geärgert hab ich auch noch :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Festus schrieb:
Hallo Leute!
Grüße euch. Ich war der letztes jahr mit dem Brummi auf der Hamburgparty war.Und hoffe das ich einen guten eindruck bei euch hinterlassen habe.

*KisteBierhinstell*
*Budelwiskyhinstell*
*ziegretchenverteill*
halloho :)

*bierundkippenehm*

danke :D


so, nachlesen war gar nicht so schlimm... hm... ich hab hunger, heute gibt's chinesisch *freu*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.659
61.042
158
Karsten schrieb:
Hassu das gerade aus dem anderen Thread hier kopiert?
Alt wäre gar kein Ausdrzuck dafür. Das kennen fast nur noch Archäologen...:p
Echt? Scheiße! Peinlich! :rolleyes:

Das hab ich aus nem anderen Forum, ich kannte das noch gar nich.... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.659
61.042
158
Festus schrieb:
Hallo Leute!
Grüße euch. Ich war der letztes jahr mit dem Brummi auf der Hamburgparty war.Und hoffe das ich einen guten eindruck bei euch hinterlassen habe.

*KisteBierhinstell*
*Budelwiskyhinstell*
*ziegretchenverteill*
Willkommen..... :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.659
61.042
158
Im übrigen hab ich euch Spacken so dolle vermißt, das ich es nich mehr aushalte und mich wieder zurückmelde...
aber ich warn euch: ich bin noch nich so gut drauf....

also wenn ich zickig bin, nich beschweren.... :D ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Im übrigen hab ich euch Spacken so dolle vermißt, das ich es nich mehr aushalte und mich wieder zurückmelde...
aber ich warn euch: ich bin noch nich so gut drauf....

also wenn ich zickig bin, nich beschweren.... :D ;)
*hexknuddel* :D


achja, hier sind meine Fotos vom Freitag :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Im übrigen hab ich euch Spacken so dolle vermißt, das ich es nich mehr aushalte und mich wieder zurückmelde...
aber ich warn euch: ich bin noch nich so gut drauf....

also wenn ich zickig bin, nich beschweren.... :D ;)

Nach den 20.000ern kann man süchtig werden :D:D:D