Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich poste jetzt mal den genauen wortlaut des Briefes, den sie an meine Eltern geschrieben hat....... (ihr dürft gerne lachen, mir ist nich t so danach zu mute....)

Liebe Familie Bornemann,

ich weiß mir nicht mehr zu helfen und wende mich deshalb an Sie.
Ihre Tochter Sylvia wohnt ja seit 2 Jahren über mir und inzwischen hat sie mich über 20 mal morgens früh oder nachts aus dem Schlaf geholt, mit verschiedenen Aktivitäten. Überwiegend war es das Heizungsventil, das ziemlich laut quietscht. Sogar als ich im Dezember 2004 stark erkältet war, um 3.40 Uhr einen Hustenanfall bekam, kam sie ins Wohnzimmer gestürmt, wo ich mich schon hinverzogen hatte um trommelte irgendwo gegen (Anm. v. Mir: Wenn die alte um 3.40 Uhr sich die seele aus dem Leib hustet, dann stört mich das nicht, dann penn ich oder bin saufen) und trommelte irgendwo gegen. 7.05 Uhr kam sie dann wieder und quietschte als Zugabe mit dem Heizungsventil.

Am 15.08.2005 ging ich dann zu ihr hoch, als es wieder langgezogen quietschte bei 22.00 Uhr und die Steigleitungen gar nicht warm wurden. Ihre abenteuerliche Aussage mit leichtem Zynismus in der Stimme, IHRE Heizung würde abert warm werden (isse auch, im Übrgen), es wäre keine Absicht gewesen. Da muss die Wärme wohl aus der Luft gekommen sein.

Jetzt wird es interessant für Hayo:

Seit 4 Nächten übernachtet nun ihr neuer Freund bei ihr und sie hat den Terror an ihn weiter delegiert. Tagsüber werde ich belauert und nacht's geht's dann los (aber nich so wie ihr denkt....)

Entweder mit einem lauten Geräusch ähnlich eines Telefontones oder wie gestern als sie 23.15 zurückkamen, wird mit dem Fuß einmal lauf aufgedonnert im Flur, wo er mich Nachts wieder vermutet hatte. Gegen 5.00 Uhr hörte es sich dann nach lautem Hundegekläffe an (auch beim Pimpern hört sich kein normaler Mensch so an). Ich hatte schon einen professionellen Hörschutzt in den Ohren (und so laut sind wir auch nicht)
Als mir nachts dann noch übel wurde, spürte ich, der Herzinfarkt ist nicht mehr weit.
Nur, ich bin mittlerweile so klapprig, den Arztbesuch schaffe ich nicht mehr.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mal ein Gespräch mit ihrer Tochter führen könnten.....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mir fällt dazu nix mehr ein..... Ich hab meinen Elter schon gesagt, dass von den Vorwürfen nix stimmt, und wir haben noch ein 50-Seiten Protokoll über jegliche "Ruhestörung", die ich angeblich in den letzten 2 Jahren begangen habe..........

Ich wusste gar nicht, dass ich soooo laut bin.... :rolleyes:

Frag ich mich echt, wer hier wen terrorisiert....



Und jetzt lese ich weiter nach und geh eine Rauchen......
die Alte hat ja echt nen Schuss :confused:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
btw:

Meinen Neuigkeiten für nächstes Jahr:

Wenn alles klappt wie ich will, dann werde ich nächstes Jahr nach REGENSBURG gehen:) *freu*

Für den Eiertanz 2007 gibt es dann allerdings auch noch ne Neuerung: Der findet nicht mehr in Münster, sondern in Ahaus statt. Habe mich nach reiflicher Überlegung ( der Arbeitsweg von 50 km spielte einen große Rolle) dazu entschlossen, nach Ahaus zu ziehen ;)
puh, denn gibt es in Münster ja keine WG, wo es zu Weihnachten nach Mandrinen stinkt :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.660
61.043
158
Kennt ihr das schon?

Wie man andere in den Wahnsinn treibt

1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien

2. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos um zu sehen, ob sie langsamer werden.

3. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffe in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.

4. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.

5. Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die Verwendungszweck-Zeile all deiner Überweisungen.

6. Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.

7. Singe in der Oper mit.

8. Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".

9. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".

10. Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.

11. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.

12. Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!".

13. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.

14. Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum.

15. Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.

16. Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit "Eingang"

17. Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.

18. Benütze den Bostich/Heftklammern immer in der Mitte des Blattes.

19. Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.

20. Hupe und winke Fremden zu.

21. Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.

22. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons bei der Kasse.

23. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN

24. schreib nur in kleinen buchstaben

25. ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOße UnD KlEiNe BuChStAbEn.

26. benutze absolut keine Interpunktion egal wann

27. Jedes Mal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-frites dazu will.

28. Kaufe große Mengen von diesen orangen Kegeln für den Straßenbau und stell sie der ganzen Strasse entlang auf.

29. Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"

30. Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.

31. Hüpfe anstatt zu gehen.

32. Bestehe darauf, dass du die Email-Adresse Xena_Goettin_des_Feuers@firmenname.com oder Elvis_the_king@firmenname.com bekommst.

33. Schicke E-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: 'Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette.'

34. Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.

35. Frag die Leute, welches Geschlecht sie sind.

36. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit den Kopf wie ein Sittich.

37. Schreib bei Schecks im Feld für den Zahlungsgrund "für sinnliche Massagen"

38. Stampfe auf die kleinen Ketchup-Beutelchen

39. Gib beim McDrive an, dass die Bestellung zum Mitnehmen ist.

40. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen.

41. Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über psychologische Profile.

42. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.

43. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.

44. Schick diesen Text per Mail an jeden in deinem Adress-Buch, sogar wenn sie Dir dieses Schreiben selbst geschickt haben oder dich gebeten haben, ihnen keinen Schrott zu schicken.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Das werd ich auch gleich tun......
HAb heute mein Federbett rausgeholt und die Stepdecke weggepackt.....
Und frisch bezogen mit meiner neuen EMP Bettwäsche

Hui....das wird kuschelig....:D:D
huh, sowas düsteres. Ich hab mein Bett grad frisch mit meiner Lieblingstigerentenbettwäsche bezogen :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Watt?! Wer bist DU denn?! WIR sind hier die Elite...

...und wenn Du wissen willst, um was es geht, dann sollteste mal anfangen mit dem ersten Haus, welches wir deströyed haben :D
das war doch eh so'ne ranzige 1-Zimmer-Wohnung... jeder fängt eben mal klein an :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hex schrieb:
Kennt ihr das schon?

Wie man andere in den Wahnsinn treibt

[...]

44. Schick diesen Text per Mail an jeden in deinem Adress-Buch, sogar wenn sie Dir dieses Schreiben selbst geschickt haben oder dich gebeten haben, ihnen keinen Schrott zu schicken.
Hassu das gerade aus dem anderen Thread hier kopiert?
Alt wäre gar kein Ausdrzuck dafür. Das kennen fast nur noch Archäologen...:p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
:eek:

IM - PRO - VI - SA - ZJONS - THE - A - TER?!?!?!?!

Watt du so kuckst...
das ist toll, das hab ich auch mal gemacht. Aber dazu müssen die Schauspieler auch gut sein, ansonsten ist es schrecklich. In meiner Gruppe wurde immer nur gestritten während des Improvisierens, weil das am einfachsten ist :rolleyes:
 

Festus

Newbie
16 Okt. 2004
2
0
46
67
Bremen
Hallo Leute!
Grüße euch. Ich war der letztes jahr mit dem Brummi auf der Hamburgparty war.Und hoffe das ich einen guten eindruck bei euch hinterlassen habe.

*KisteBierhinstell*
*Budelwiskyhinstell*
*ziegretchenverteill*