Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
das ging aber jetzt fix mit dem Zusammenfassen des Stoffes... mein Professor hat seine Präsentationsfolien mal sehr ausführlich, mal nur Stichwortartig. Da ich alles wissen muß, muß ich mir ein paar Sachen zusammensuchen und die zusammenschreiben.... so was nun??

Ich glaub ich mach ein paar Minuten auf dem Stepper...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
:)

Ihr könnt sagen was ihr wollt - aber ich bin gerne so alt wie ich bin. So. :p

Und zwar mit kaputtem Rücken, quietschenden Gelenken, dickem Popo, der einen oder anderen Falte im Gesicht und weissen Haaren auf dem Kopf. ÄTSCH! :p

das kenne ich teilweise jetzt schon... stört mich nicht so... ich mein solange es nicht weh tut ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
so nu hab ich sogar nen Kuchen gebacken, damit meine liebe Nachbarin Morgen nicht schimpft :)

Hoffentlich is der was geworden, bin auf sowas ja nu gar nimmer eingerichtet und die Rührschüssel steht unter meinem Auto und fängt das Öl auf :rolleyes: