Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Nachtfalke schrieb:
Können wir uns ja nächste Woche mal überlegen :) Wäre bestimmt passender, wenn wir das am WE selber machen und du dann mit der Bahn fährst. Ist bestimmt passender ;) Dann brauchst du dein Auto nicht aufm Kiez stehen lassen :)
nächste Woche uis Flints Umzug, den ich fahre....wir brauchen noch ein paar Träger, is aber nur aus nem WG-Zimmer in ein WG-Zimmer....und abends is Einweihungsparty bei Mika.....vielleicht Fr....obwohl ich da immer megafertig bin..nach 45 Std./Woche...ach das ergibt sich schon
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
black schrieb:
nächste Woche uis Flints Umzug, den ich fahre....wir brauchen noch ein paar Träger, is aber nur aus nem WG-Zimmer in ein WG-Zimmer....und abends is Einweihungsparty bei Mika.....vielleicht Fr....obwohl ich da immer megafertig bin..nach 45 Std./Woche...ach das ergibt sich schon


Das wird sich schon wohl ergeben, da bin ich mir sicher. bis jetzt haben wir es noch immer geschafft, uns zum Saufen zu treffen :D:D:D