Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Hayobai schrieb:
Jasse und Mark sind noch in Holland. Ich denk mal daß der Herr Mahler noch kommt. Svena und Ölver werden wohl auch net kommen oder?

:eek: den nehm ich aber net mit! ich weiss net... aber ich glaub kaum, in grünsfeld is auch noch coyote ugly party mit barbed wire... wenn sie saufen wollen werdens da hin gehen, von wegen heim laufen... ansonsten is helmstadt für die auch näher.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ja, Arabella ist ein ganz großese Sendeformat!!! :D
und warum wurde die sendung dann abgesetzt? :confused:

:D

na ja, gut, gegen diese komische alida kann arabella nicht mithalten... die ist zwar ne viel schlechtere "schauspielerin", aber dafür ist die stimme länger als 5 minuten auszuhalten... der rest ihrer art aber nicht.

irgendwie ist privatfernsehen doch nicht mehr so toll, wenn man es plötzlich selbst hat :D