Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
ich glaub das Shargathdingenskirchen kommt ausse schweiz .. ...und CHtheMetalfreak ...
sie ist so ein Grenzfall... :D
CH kommt aus Vorarlberg und wohnt nur in der Schweiz
...glaub ich jedenfalls *grübel*

CH heißt der nur, weil er Christian H*dingenskirchen heißt ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
der hat ja auch noch ne bauchnabelmumu dazu :eek:

hab gestern vormittag auf irgendsoeinem schrottsender auch nen mann mit titten gesehen, der hatte sich aber welche aus silikon einpflanzen lassen, weil er 'ne wette verloren hatte. sonst war das aber äußerlich so'n ganz normaler mann... mit haaren auf der brust :eek:
Boah ... wie bekloppt is das denn? Lass mich raten - es war ein Ami?
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
DunklerSchatten schrieb:
Du Sau!!!! ;) Mein Wochenende beginnt heut Nacht um drei nach Feierabend.Wie kannst du es dann wagen,in meiner Anwesenheit vom WOCHENENDE zu reden?^^
Naja.Wird wieder lustig.Fährt eigentlich wer von euch am 04.11.2005 ins E-Werk nach Köln?


Hier gibts auch ein E-Werk des strom macht....warum sollte ich dann nach Köln :D:p
 
Zuletzt bearbeitet: