Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Perfekt :)

Wenn wir alt und grau sind müssen wir uns ja auch schön warm halten :p
kein problem, ich strick einfach Ponschos für alle, das ist sicher auch nicht viel schwere als einen Schal zu strichen, man muss nur irgendwie in die Mitte ein Loch rein kriegen...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
und da schläft man sogar gar nicht so schlecht :D
es ist lustig, aber ich schlafe einfach am besten bei Geknüppel ein, zu Hause auch (da ist das Geknüppel abe dann etwas leiser :D)
Bei Posermetal kann ich nicht einschlafen - und am allerschlechtesten bei Nightwish, hab ich alles schon probiert :D
bei nightwish könnte ich auch nicht pennen ... dafür jault mir die olle zu dolle
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
bei nightwish könnte ich auch nicht pennen ... dafür jault mir die olle zu dolle
eben, dabei bin ich immer wieder aus dem seichten Schlummern hochgeschreckt, bis ich dann entnervt die CD aus der Anlage genommen hab. Wollte aber wenigstens mal wissen, was ich da für 'ne CD hab. Aber nochmal muss ich die nicht hören :D