Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
achja, du kannst das ja auch so toll wie ich.
Ich liebe immer die Kommentare, wenn man mit mehreren Leuten zusammen in einem Raum gepennt hat.
"Irgendwer hat heute Nacht 'nen ganzen Wald abgesägt!"
Ich: "Hm, hab nichts mitgekriegt...."
:D
du pennst dcoh auch in der Bar beim stromschlag ... bei allerheftigsten geknüppel und 110 dezibel... :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
klar, wir brauchen jede frau :)

was möchtest du denn machen? kannst du spinnen, weben oder stricken? BL hat sicher auch ein paar schafe für dich .
ich kann stricken, hab bisher aber nur schals gestrickt, aber schon mit muster :)

*stricknadelnrauskram*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
du pennst dcoh auch in der Bar beim stromschlag ... bei allerheftigsten geknüppel und 110 dezibel... :D
und da schläft man sogar gar nicht so schlecht :D
es ist lustig, aber ich schlafe einfach am besten bei Geknüppel ein, zu Hause auch (da ist das Geknüppel abe dann etwas leiser :D)
Bei Posermetal kann ich nicht einschlafen - und am allerschlechtesten bei Nightwish, hab ich alles schon probiert :D