Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Und ich erst......:rolleyes:

Man hab ich vielleicht nen Bock........*grummel*

Da hat die Hex schon recht.
Der 1. AT nach dem U***** ist ganz besonders übel...... Hatte ich auch. Man denkt die ganze Zeit, dass man eigentlich noch ins Bett gehört, aber die blöden Kollegen lassen einen ja nicht........

*nochmalherzhaftgähnt*

Nachtfalke schrieb:
Moin MoH :)

Doch, das ist als KOmpliment zu verstehen;)
Also ich versteh ja nicht was an einer Elfe mit Holzbein so komplimentös sein soll.......aber wenn du das sagst.......:D:D

Mönsch.......heute haben gleich zwei 2o.oooer Geburtstag.......da müssen wir doch mal ne fette Torte auffahren hier.....

*RiesengroßeGeburtstagstorteindenThreadrollt*
*Kaffeekocht*

Au man.....ein Kaffee ist auch gleich das erste was ich mir auf der Arbeit geben werden........
*gähn*
*Augenreib*

Nachtfalke schrieb:
Da hat die Hex schon recht.
Der 1. AT nach dem U***** ist ganz besonders übel...... Hatte ich auch. Man denkt die ganze Zeit, dass man eigentlich noch ins Bett gehört, aber die blöden Kollegen lassen einen ja nicht........

*nochmalherzhaftgähnt*
Ja mag wohl sein.......
Aber ich weiß ja jetzt schon das die ganze Woche nur Scheisse auf mich zu kommt........*grummel*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Also ich versteh ja nicht was an einer Elfe mit Holzbein so komplimentös sein soll.......aber wenn du das sagst.......:D:D

Mönsch.......heute haben gleich zwei 2o.oooer Geburtstag.......da müssen wir doch mal ne fette Torte auffahren hier.....

*Kaffeekocht*

Au man.....ein Kaffee ist auch gleich das erste was ich mir auf der Arbeit geben werden........
*gähn*
*Augenreib*

*DieTorteschöndekorier*

Ich muss mal ins Bad und mich arbeitsfertig machen..... *gähn*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:

*Kaffeekocht*

*gähn*
*Augenreib*
*ein Stückchen Torte stibitz* :p :D