FallenOne
W:O:A Metalgod
bäääääh, ihr seid auch doofe erwachseneMaster of Hades schrieb:Ja, also wie die mit uns Erwachsenen redet ist schon echt der Hammer....![]()
p
bäääääh, ihr seid auch doofe erwachseneMaster of Hades schrieb:Ja, also wie die mit uns Erwachsenen redet ist schon echt der Hammer....![]()
p
*vorsichtshalbernkissenamarschfestbind*Hex schrieb:Ich glaub ich muß ihr mal den Hintern versohlen....
und du darfst zugucken!![]()
![]()
![]()

Kitschfilme mag ich auch......FallenOne schrieb:
schade, film zuende.... hach, ich mag doch sooo gerne kitschfilme... und der war so besonders kitschig.... *seufz*

Rotzgöre....FallenOne schrieb:bäääääh, ihr seid auch doofe erwachsenep
![]()

Aaah.......da kennt sie sich aus......FallenOne schrieb:*vorsichtshalbernkissenamarschfestbind*![]()

Was gibts denn???FallenOne schrieb:haha, der olle MoH is ja auch da, der guckt jetzt eben mit uns zusammen den Kitschfilm an
*MoHfestbind*
hehe

ich glaub ich sollte auch mal so langsam schlafen......halb 5 wars gestern...Hex schrieb:Ich verabschiede mich schonmal aus dem Forum für heute und aus dem 20.000er....
*Dorokußhandzuwerf*
Nacht FO, Nacht MoH....Nacht Warriors!![]()

Master of Hades schrieb:Aaah.......da kennt sie sich aus......
Schon mal durchgemacht, was??![]()
ja, ist nicht angenehmdoch nichts, aber ich kann nicht schlafen.Master of Hades schrieb:Was gibts denn???
ich bin gefesselt.....![]()

Ich kenn das.........FallenOne schrieb:ja, ist nicht angenehm

Hhmm....ich werds gleich mal versuchen.......FallenOne schrieb:doch nichts, aber ich kann nicht schlafen.
mein cd-player ist toll, der spielt grad tolle musik.... aber ich wollte auch gleich wieder ins bett. wenn ich auf den monitor guck, dann tun die augen vor müdigkeit weh, aber schlafen kann ich nicht *grummel* sone scheiße![]()