Dat sach ich dir du.......Nachtfalke schrieb:Boah, bin ich müde.....
*wiederinsBettwill*
In anderen Threads nachlesenNachtfalke schrieb:Wo issen der MoH jetzt???? *umschaut*

Master of Hades schrieb:Dat sach ich dir du.......
Naja......morgen noch mal ein Tag und dann is endlich wieder WE.......*freu*

Ich baller mir gleich erst mal ordentlich Koffein rein auffe Arbeit.......Nachtfalke schrieb:naja, da muss ich durch....Werde gleich wohl wach.....
Master of Hades schrieb:In anderen Threads nachlesen![]()

Master of Hades schrieb:Ich baller mir gleich erst mal ordentlich Koffein rein auffe Arbeit.......
Hab ab 9 Uhr Verhandlung.....das kann wieder was werden.......und vor allem fühl ich mich überhaupt nicht fit......*grummel*
Ruh dich aus, das ist das beste 
Komisch.....an dem selben Phänomen hab ich auch zu leiden......Nachtfalke schrieb:Allerdings. Ich bin schon wieder sowas von WE-Reif...... und das schon seit MOntag 8 Uhr...![]()

Master of Hades schrieb:Komisch.....an dem selben Phänomen hab ich auch zu leiden......
Du hast mich doch wohl nicht angesteckt???![]()

Achso......aber ob mich das jetzt beruhigen sollte weiß ich auch nicht....Nachtfalke schrieb:Nein, hab ich nicht. Das ist ne Volkskrankheit![]()

Master of Hades schrieb:Achso......aber ob mich das jetzt beruhigen sollte weiß ich auch nicht....
So....nützt ja nix.....komm bestümmt wieder zu spät.....
Also machs gut......angenehmen Tag wünsche ich.....bis heute Abend.....*wink*![]()
Mal sehen, ob ich heute wieder nen Affentanz wegen 300 kg Blech aufführen muss.......
Oder ob meine Kunden einfach mal nett zu mir sind und alles ganz einfach bestellen 
D: