- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Was macht der denn wieder für Sachen......METALPOPE667 schrieb:der hat sich in die hand Ge-flex-t .l.. hat aber dabei noch glück gehabt, das er keine sehnen erwischt hat
moin

Was macht der denn wieder für Sachen......METALPOPE667 schrieb:der hat sich in die hand Ge-flex-t .l.. hat aber dabei noch glück gehabt, das er keine sehnen erwischt hat
moin

*abklatsch*Toffi Fee schrieb:HIGHFIVE!

Psssst........Toffi Fee schrieb:...ähm, Moment mal... so früh? Um 8 Uhr bist DU doch noch gar nicht wach!![]()
![]()

Och, ein ganz normaler Kaffeebecher... meine Wackentasse...Master of Hades schrieb:Merkt man........
Muss ja ne ziemlich große Tasse sein......![]()

naja ... nach dem was du so vertellt hast ... isses wohl auch das beste was du machen konntest ...Judas schrieb:Nahmt Warriors!
Man hatte ich noch lange einen sitzen gestern. Musste mich und mein Auto um 15h von meim Dad und meim Bruder heimholen lassen.
Und das nächste mal mach ich beim Saufen mein Handy aus. Hab im Mega-Vollsuff meine Freundin in die Wüste geschickt...
![]()
Auch das noch........Toffi Fee schrieb:Ich weiss nur, dass er sich in den Finger geflext hat und irgendwie ausserdem auch noch ne Forumspause machen wollte...

Na dann ist es aber ein ziemlich kleiner ClownToffi Fee schrieb:Och, ein ganz normaler Kaffeebecher... meine Wackentasse...![]()

*an die Stirn tipp* HAHA!Master of Hades schrieb:

Ich habe auch noch eine 1-liter-Tasse (steht drauf: Café GrößenwahnMaster of Hades schrieb:Na dann ist es aber ein ziemlich kleiner Clown![]()
), aber morgens ein ganzer liter Kaffee wär selbst mir zuviel 
Ich wollt doch nur helfen......Toffi Fee schrieb:*an die Stirn tipp* HAHA!![]()

Na das passt ja......Toffi Fee schrieb:Ich habe auch noch eine 1-liter-Tasse (steht drauf: Café Größenwahn)

Ich bin begeistert...Master of Hades schrieb:Ich wollt doch nur helfen......![]()
![]()

Wenn die Hälfte der Sitzungen und Meetings mal wegfallen würden, würde soviel nutzbare Arbeitszeit übrigbleiben... Bei uns im Verein sind se auch dauernd am Palavern über jeden möglichen Kleinkram...Master of Hades schrieb:Na das passt ja......
So....ich geh dann mal meine Sitzung vorbereiten......bis später....*wink*