Besser is das.......um diese Uhrzeit sauf ich sonst auch nur wenn ich in Wacken bin.....Thordis V. schrieb:und ich bleib gleich mal nüchtern obwohl ich das hasse...![]()

Hat jemand Geburtstag?Nachtfalke schrieb:*mitDoroindieKüchetaper*
*DoronegroßeTasseKakaokocht*
*Teekocht*
*Kaffeekocht*
*Brötchenaufbackt*
*Eierhartkocht*
*WurstundKäseauftischt*
*Tischschöndekoriert*
*DoroaufdieFingerklopft*
Nein, Kleine, die Girlanden sind nicht essbar und werden daher auch nicht im Kakao getunkt......

Das sollte man tatsächlich machen, wenn man schon anfängt, sich selber fertigzumachen...Thordis V. schrieb:Guten morgen!
*sichfertigmacht*
ich muß dann mal den Arzt aufsuchen![]()

Du hast was "verpasst"!Baden Devil schrieb:nee kenn ich net

Ja, mal so ein Morgen ohne Bier und Schnaps is ja auch mal wat feines...Thordis V. schrieb:und ich bleib gleich mal nüchtern obwohl ich das hasse...![]()
der hat sich in die hand Ge-flex-t .l.. hat aber dabei noch glück gehabt, das er keine sehnen erwischt hatMaster of Hades schrieb:Guten Morgen ihr Bagaluten......
Wat is denn nu eigentlich mit der MA???![]()
Master of Hades schrieb:Besser is das.......um diese Uhrzeit sauf ich sonst auch nur wenn ich in Wacken bin.....![]()
HIGHFIVE!

Ich weiss nur, dass er sich in den Finger geflext hat und irgendwie ausserdem auch noch ne Forumspause machen wollte...Master of Hades schrieb:Guten Morgen ihr Bagaluten......
Wat is denn nu eigentlich mit der MA???![]()
Merkt man........Toffi Fee schrieb:Ja, mal so ein Morgen ohne Bier und Schnaps is ja auch mal wat feines...
<-- *Clown im Kaffee hat*