Master of Hades schrieb:HÖR TAGSÜBER VERNÜNFTIGE MUSIK, DANN KRIEGSTE NACHTS AUCH KEINE ALPTRÄUME!!!!
.
Das sagen wir ihr doch schon die ganze Zeit..........

--
Master of Hades schrieb:HÖR TAGSÜBER VERNÜNFTIGE MUSIK, DANN KRIEGSTE NACHTS AUCH KEINE ALPTRÄUME!!!!
.
*ROFL*FOREVER_MA schrieb:Ich denke die Teilnehmer des 2005er Eiertanzes haben ne Vermutung warums der rechner nicht mehr tut![]()
Hex schrieb:Kannst dich nich mal überwinden? Das könnte doch unter Umständen ganz lustig werden...
wenn ihr mal auf Hochzeit eingeladen seid, dann leg doch mal ne flotte Sohle auf´s Parkett!
![]()
Ich weiß nich...Master of Hades schrieb:
Was machst´n du für Sachen........
Damit würde ich aber echt mal zum Arzt gehen........wenns nur ein, zwei mal war isses ja was anderes, aber wenn das öfters ist dann würde ich das echt zumindest mal dem Hausarzt sagen das er dich mal durchcheckt.......nich dasses was ernstes is.......
So.....das war Dr. Jeckyll......jetzt kommt Mr. Hyde:
HÖR TAGSÜBER VERNÜNFTIGE MUSIK, DANN KRIEGSTE NACHTS AUCH KEINE ALPTRÄUME!!!!
Nee, würde ich echt mal untersuchen lassen das........
Ich hab auf Ärzte auch keinen Bock......aber manchmal ist das halt besser....
Kroetchen schrieb:*HexzumDocslapt*
Wirst Du wohl!![]()
Kann man so sagen..........Hex schrieb:Aha! Autobahn ist Krieg!!!![]()
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Kann man so sagen..........
Deine Avataränderungen verwirren mich.......![]()
Wolfman schrieb:NiieeeNiiieeeeNiemalsNicht !!!
Ich kanns nicht, ich mags nicht, ich wills nicht..........
Sorry, ist absolut nicht mein Ding. Dafür überschütte ich sie dann lieber mit Blumen !
![]()
Mit der linken .........aber ich konnte mich erfolgreich zur Wehr setzen......Hex schrieb:![]()
Wo?
Mit wem?
*neugierigist*
![]()
Dat sach ich dir........Wolfman schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH.........................
Tanzen, wie grässlich !!!
Wat bin ich froh, dat ich ne alte Kriegsverletzung habe und nicht tanzen kann !!!![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Er sagt jedesmal das er keine Probleme hat.....so langsam befürchte ich dass diese Serverprobleme auf eine großangelegte Sabotageaktion seinerseits zurückzuführen sind, nur um sich die Seiten zu ergeiern.....![]()
Kroetchen schrieb:Aha... *verwundertguck*... sprichst du von mir?
![]()
Was soll ich denn heute abend als Beilage machen?
hui, danke, mit denen kann man (zu sehen anhand der Fotos) scheinbar gut abfeiernMaster of Hades schrieb:Mit der linken .........aber ich konnte mich erfolgreich zur Wehr setzen......
Ach.....dabei fällt mir ein........ich soll alle die gegrüßt werden wollen ganz herzlich von Meik und Inga grüßen![]()
Hex schrieb:Du nich? Hääää? *skeptischguck*
Na, aber so wie du manchmal grinst....![]()
Übrigens, fand ich deine Nietenarmbänder arschgeil!
Und überhaupt nette Pics von dir....![]()