Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Aha aha aha...

Wo wart Ihr da eigentlich, so camptechnisch? Und hatte CH seinen bunten Hut dabei? Hab nämlich nur einmal einen nackten Arm irgendwann an mir vorbeihuschen sehen, da stand Senf (c) CH drauf ;)

Auf dem Metalcamp, nicht allzuweit von der Busstation. Ja, er hatte seinen Hut dabei, ich hätte wegen dem Hut am Do. fast eine Schlägerei gehabt, weil er ihm von so einen angesoffenen Proll gestohlen worden ist. Als Lars und ich den Trottl gefunden hatten, ging schon die Schimpferei los? Dtz...

Beschriftet waren wir alle, entweder "Senf" oder "Bam Oida". :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:p

Die pumpt meistens nicht ab, dann muss man in den Abflussschlauch blasen und dann fängt sie an zu pumpen (meistens :D)

das hat meine auch... und dann hat man die schnauze voll mit der suppe...

alternativ: Gang merken, Starttaste rausnehmen, "Gang" erst auf Null, dann auf den letzten stellen, wo die maschine stehen geblieben ist, und dann wieder auf "an" druecken.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:p

Die pumpt meistens nicht ab, dann muss man in den Abflussschlauch blasen und dann fängt sie an zu pumpen (meistens :D)

*wieher* :D :D wunderbare Vorstellung!

So. Halbnackelig vorm PC bei DER Uhrzeit, mir geht es mehr als gut, ich LIEBE diesen Job und den anderen auch und bin FETT....*mopper*

Bis HOA sind 10 Kilo runter!

*Bier anschiel*