Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
na ich wusste einfach nicht, dass es mit Phil aus ist :(

Kriseln tut es schon seit er nach Groningen gegangen ist. Im Mai haben wir uns dann friedlich getrennt, war so eine halbe Sache, weil mit Option "vielleicht geht es wieder wenn Phil wieder in Linz ist". Dann hab ich am BYH den Lars (jetzt klingelt es bei manchen sicher :D ) so wirklich kennengelernt und zack bumm Treffer. Phil hat das ganze gefasst aufgenommen, er hat gemeint, er hätte sowieso entgültig den Schlussstrich dann gezogen.

Ab 14. bin ich wieder in der Schweiz :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nabend!

Mannmannmann - da is man unterm T-Shirt noch nicht wieder trocken vom Sch w itzen in der Hitze, da wird man gleich wieder nass von aussen, weil es regnet - dabei war ich der festen Überzeugung, dass das "Unwetter" mal wieder vorbeigezogen ist oder abgedreht hat - hätte ich ne Regenjacke dabeigehabt, wärs wahrscheinlich immer noch so heiss! :o

EDIT: Huch, da ist ein w verlorengegangen! :eek: *reinbastel* :o

Zuletzt bearbeitet:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Nabend!

Mannmannmann - da is man unterm T-Shirt noch nicht wieder trocken vom Schitzen in der Hitze, da wird man gleich wieder nass von aussen, weil es regnet - dabei war ich der festen Überzeugung, dass das "Unwetter" mal wieder vorbeigezogen ist oder abgedreht hat - hätte ich ne Regenjacke dabeigehabt, wärs wahrscheinlich immer noch so heiss! :o

watt du immer so treibst....tz tz tz :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Überrascht? Ja das waren irgendwie alle am BYH, besonders C/H und der Rest der Warriors-Truppe chchch. Aber wenigstens bleibt das Ganze im Club :D

Aha aha aha...

Wo wart Ihr da eigentlich, so camptechnisch? Und hatte CH seinen bunten Hut dabei? Hab nämlich nur einmal einen nackten Arm irgendwann an mir vorbeihuschen sehen, da stand Senf (c) CH drauf ;)