black
W:O:A Metalmaster
hab gesimst, er möge die sms nocheinmal senden....hoffe, das mein Handy das dann packt, müsste nu alles richtig eingestellt haben
wird bei denen jetzt immer nen teurer Monat, erst Papa und dann hat gleich in der nächsten Woche das Töchterchen Geburtstag
aber besser als bei Ron, da hat sein Dad am selben Tag Geb. wie Rons Schwester....das stell ich mir ja saublöde vor
Ne Freundin von mir hat zusammen mit ihrem Bruder und Vater Geburtstag, die Mutter 2 Tage danachwird bei denen jetzt immer nen teurer Monat, erst Papa und dann hat gleich in der nächsten Woche das Töchterchen Geburtstag
aber besser als bei Ron, da hat sein Dad am selben Tag Geb. wie Rons Schwester....das stell ich mir ja saublöde vor
Svenja 2760g 46 cm
...und die ***** Multimediamessage kann ich immernochnicht empfangen *grmpf* ...naja...denn ohne Foto....kriegen wir ja sicher hier mal zu sehen
Das Baby ist da ?????
Svenja 2760g 46 cm
...(...)
Nein! Eine 16 jährige, uneheliche Tochter aus Schweden von der Sulmi nix wusste ...
@Sulmi
Ab jetzt bekommt dat Leben seinen Sinn ...
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH PAPA SULMI
...leider hat mein Handy verweigert die Multimediamitteilung zu empfangen
Svenja 2760g 46 cm
...und die ***** Multimediamessage kann ich immernochnicht empfangen *grmpf* ...naja...denn ohne Foto....kriegen wir ja sicher hier mal zu sehen
oh, ich schließe mich den glückwünschen an und freue mich über mein neues schwesterchen
ansonsten: guten morgen
sachste?? is ja spannend