Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Son Kack - vorhin hab ich Falki noch gesagt, dass wir hier im Hupcorsophoben Wohngebiet befinden und sie beruhigt schlafen kann - jetzt ticken die da draussen ab! :rolleyes: Und dann auch noch dauernd so eine bescheuerte Gröhlmusik-Endlosschleife " Oléeeeeee olé olé olé- we are the chaaaaaampions, we are the champions..." von irgendwo um die Ecke... :rolleyes:
Hier war es im Gegensatz zu Freitag eher ruhig, die Türken haben ja auch verloren ;):D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*schwitz* is dat schon die bevorstehende Menopause oder wirds schonwieder schwülwarm? :confused:
Ich würde sagen eher das Zweite. Ich bin in den letzten Tagen auch nur so am triefen, wenn ich mich kurz bewege...

Komm grad vom Einkaufen, hab immer noch irgendwie 'nen Hals. Da steht 'ne Mutter (Sorte kettenrauchendes Schlachtschiff in Jogginghose) mit ihrer Tochter (ca. 10, sieht unauffällig aus) vor'm Laden, die Tochter soll schnell Flaschen abgeben. Tochter will ihr Fahrrad an das Fahrrad der Mutter lehnen, ist etwas unsicher, wo es denn mit den Flaschen hin soll. Mutter motzt: "Ey, wie bescheuert kann man eigentlich sein?", Tochter guckt unsicher zur Mutter, verzieht das Gesicht. Mutter: "Boooah, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit, motz, mecker, gleich klatscht's!"

Muss es denn wirklich sein, dass eine Mutter so mit ihrer Tochter redet und dann auch noch in einer Lautstärke, dass die ganze Straße mithören kann? :rolleyes:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
:eek:

Das Baby ist da ?????

jep! hab aber nur etwas Text im Hinweis lesen können, weil mein Handy die Multimediamessage nicht empfangen hat (war ausgestellt die Funktion...) und daher kann ich euch nic genaues sagen, glaub Sylvia soll die Kleine heissen oder so und mit Gewichtsangaben kann ich nu auch nicht dienen...ich sms mal zurück

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
jep! hab aber nur etwas Text im Hinweis lesen können, weil mein Handy die Multimediamessage nicht empfangen hat (war ausgestellt die Funktion...) und daher kann ich euch nic genaues sagen, glaub Sylvia soll die Kleine heissen oder so und mit Gewichtsangaben kann ich nu auch nicht dienen...ich sms mal zurück
Da wird sich Falki sicher freuen, wenn es stimmt ;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen

Ja cool....dann mal Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
wird bei denen jetzt immer nen teurer Monat, erst Papa und dann hat gleich in der nächsten Woche das Töchterchen Geburtstag :D

aber besser als bei Ron, da hat sein Dad am selben Tag Geb. wie Rons Schwester....das stell ich mir ja saublöde vor