Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nun ja ... die meisten Metzgereien machen da extra Currywurst eben ... ist ne "rote" ... aber frag mich nicht nach der genauen Zusammensetzung :p

Schau mal, ob es bei Euch ums Eck nen Votex-Shop mit Kühltruhe gibt - dann kannste mal die Original VW-Currywurst (die dazugehörige Sauce gäbe es da auch) probieren - nach meinen Begriffen (und ich mag eigentlich gar keine Currywurst) sehr lecker! :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Google is dein Freund:
http://reisen.ciao.de/Bergwolf_Munchen__Test_2848821

Hier ma der Kersatz des ganzen:
Ja, Currywurst findet man hier auch auf vielen Karten, aber wie schmeckt die? Scheiße! Denn das, was die Bayern als Currywurst bezeichnen, ist nichts anderes als ein rotes Etwas von einer Wurst mit einer ketchupähnlichen Soße, die man vielleicht verspeisen kann, wenn einem die Vergleiche fehlen – nicht aber, wenn man das Original aus dem Ruhrgebiet kennt.