Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Nachdem du mich noch nie zu ner Currywurst in Münster eingeladen hast, kann ich das nicht beurteilen .. :p

Hier gibt es ganz ordentliche. Das Feuer frei in MS- Gievenbeck is zu empfehlen wenn man es gern richtig scharf hat. Der Hammer in NRW is imho Dönninghaus in Bochum. Das is echt leckeres Zeug. Da kommt sonst nix ran was ich kenne.

Watt nehmt ihr denn nu für 'ne Wurst da?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hier gibt es ganz ordentliche. Das Feuer frei in MS- Gievenbeck is zu empfehlen wenn man es gern richtig scharf hat. Der Hammer in NRW is imho Dönninghaus in Bochum. Das is echt leckeres Zeug. Da kommt sonst nix ran was ich kenne.

Watt nehmt ihr denn nu für 'ne Wurst da?

Nun ja ... die meisten Metzgereien machen da extra Currywurst eben ... ist ne "rote" ... aber frag mich nicht nach der genauen Zusammensetzung :p