Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bettabend ist auch immer gut.

Man sollte seine Kräfte ja auch gut einteilen, nächstes Wochenende wirds wieder schlaflos :D

Achja: es wird wohl sehr warm werden da unten...:o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich will so ein Wetter wie letztes Jahr. Das war gut.:)

Ja, dsa fand ich nach all den Jahren mit Hitzeschlacht auch wirklich weitaus angenehmer. Man ist ja doch fitter wenn es nicht dermaßen brüllend heiss ist...

Aber ich befürchte heiss und sehr schwül bis klatschnass..Halt ein Karsten/Toffi-Nicht-Wetter :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Persönlich melden muss man sich spätestens am ersten tag der Arbeitslosigkeit, eher nicht. Ist alles etwas anders geworden. war aber alles locker bei mir, bis auf mein freudiges "fein, dann fahr ich gezz essma nach Schweden..."

sachbearbeiterin: äääh, das hab ich jetzt NICHT gehört!!!!

*ich: oh. ähm. ich meine...ich guck jetzt schwedischen fußball....

*puh*

:D

Also, ich hab der neulich am Telefon ganz locker gesagt, wann ich Zeit für das Telefonat hab und wann ich nicht da bin - schliesslich bin ich aktuell noch beschäftigt und kann mit meiner Zeit und meinem Geld machen, was mir gefällt ;) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also, ich hab der neulich am Telefon ganz locker gesagt, wann ich Zeit für das Telefonat hab und wann ich nicht da bin - schliesslich bin ich aktuell noch beschäftigt und kann mit meiner Zeit und meinem Geld machen, was mir gefällt ;) :D

Nja, das ist ja klar. Das hatte ich der Tuss am Telefon auch gesagt, WANN sie mich anzurufen haben... ;)

Wie stehen denn die Chancen dass Du übernommen wirst?