Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*wunder* @ renitentes Sulmi-Töchterlein...so eine ausgefuchste, die will halt hübsch zur Welt kommen und nicht total verknittert :D

und HULD Shizzo...packt der kerl vorhin bei Mono & Luci mal eben Milch, Wodka und Kahlua aus und johlt SO, wer will White Russian... :D

war ein feiner Fußi-Abend, dank mono hab ich wieder viel gelernt!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

vielen dank :)

Prima, wo muss man das wohl beantragen? Bei seinem Bundestagsabgeordneten? ;)

wir versuchen es da einfach mal ;) :D

Huhu *reknuddel*

Immer noch verkehrt...hat sich zwar drehen lassen ist dann aber 3(!) mal wieder in die Ausgangsposition zurückgerutscht! :rolleyes:

Weiber halt! :D

extravagantes schwesterchen wird es :D

wo?? :eek:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*gyfuknuddel*

nur die besten sterben jung

bin ich der nächste?????

drei menschen die jahre?
wenn des so weitergeht???????????????????

nur die besten bleiben in erinnerung.
klar, es kann jeden treffen, aber sterben gehört zum leben dazu. ich weiß da ja zu genau, wovon ich rede. und auch trauern gehört dazu, aber diese gedanken verschwinden bald und es bleiben die guten erinnerungen. lass dich nicht hängen.

Edi

nur die besten bleiben in erinnerung.
klar, es kann jeden treffen, aber sterben gehört zum leben dazu. ich weiß da ja zu genau, wovon ich rede. und auch trauern gehört dazu, aber diese gedanken verschwinden bald und es bleiben die guten erinnerungen. lass dich nicht hängen.

vor sechs jahren hat sich a guter spezi von mir umgebracht.......

ich will des nimmer?

des zieht mich immer so runter

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
vor sechs jahren hat sich a guter spezi von mir umgebracht.......

ich will des nimmer?

des zieht mich immer so runter

wenn man so etwas nicht mehr will, würde es bedeutet, keine sozialen beziehungen mehr haben zu wollen.
ich versteh dich schon, aber angucken, dass es dir schlecht geht deswegen mag ich auch nicht. hört sich nun platt an: aber es wird besser :)

und jetzt muss ich weiter arbeiten
*ediganzdolleknuddel*
*winke*

Edi

wenn man so etwas nicht mehr will, würde es bedeutet, keine sozialen beziehungen mehr haben zu wollen.
ich versteh dich schon, aber angucken, dass es dir schlecht geht deswegen mag ich auch nicht. hört sich nun platt an: aber es wird besser :)

und jetzt muss ich weiter arbeiten
*ediganzdolleknuddel*
*winke*

pfiadi :)

und steck keine finger in fremden popos ;)

*wunder* @ renitentes Sulmi-Töchterlein...so eine ausgefuchste, die will halt hübsch zur Welt kommen und nicht total verknittert :D

und HULD Shizzo...packt der kerl vorhin bei Mono & Luci mal eben Milch, Wodka und Kahlua aus und johlt SO, wer will White Russian... :D

war ein feiner Fußi-Abend, dank mono hab ich wieder viel gelernt!!

Stimmt ja gar nicht, das war kein Alkohol. es war Tofuhol weil ich bin jetzt Abstinenzler.... :D