Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
huhu mopi :)

ich hab kein einziges tor von deutschland gesehen....nur die von protugal....hat mich etwas geärgert ;) und mein chefarzt hat mich deswegen heute morgen auch noch bedauert :D

Och, schade... waren echt schöne Tore...

Ts, hast Du ihm direkt gesagt er soll dafür sorgen dass Du beim nächsten Mal mehr zu sehen bekommst? :D

Moin blackie!!! *knuuuddel* :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Viel Glück.Hab jetzt 4 Tage frei.Hatten vor'm Spiel etwas Land unter.Und der Public Viewing-Platz soff auch ab.Grausam.Nur besoffene Blagen da.:rolleyes:

noch eine nacht hab ich, das übersteh ich mit links ;) :)
ich hatte eig mit sowas heute nacht auch hier gerechnet :rolleyes:aber wenn sie klein genug sind, kann ich gleich durchwinken auffe kinderstation :D

Ui......jetzt wirds aber pholl hier......*drängel* *schubs*

*mohanrempel* mach dich mal nich so breit :eek:

Och, schade... waren echt schöne Tore...

Ts, hast Du ihm direkt gesagt er soll dafür sorgen dass Du beim nächsten Mal mehr zu sehen bekommst? :D

hab ich in der wiederholung auch dann erfahren...nunja, arbeit ist arbeit ;)

ja so ähnlich war mein kommentar dazu..."aufnahmestopp während der em fänd ich ja auch ganz schön" :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
[..]

hab ich in der wiederholung auch dann erfahren...nunja, arbeit ist arbeit ;)

ja so ähnlich war mein kommentar dazu..."aufnahmestopp während der em fänd ich ja auch ganz schön" :D

Echt, bei großen Sportereignissen sollte man generell das öffentliche Leben stoppen: Sonderurlaub für alle, es haben nur noch Getränkemärkte und Fleischereien geöffnet... ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*fröhlich reinhüpft*

Mannnn, war das spannend zum Schluß....*zerknabberte Nägel betrachtet*

War supernett, sowas im Hafen zu gucken. Nach jedem Tor und zum Schluß ein einziges Schiffs-Konzert tuuuuuuuuuut :D

Nur die Rückfahrt....*kotz*

Egal, beim nächsten Spiel bin ich schon auf dem Weg nach Balingen-City...hören wir eben im Auto zu :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin Undo! :)

Jepp, das glaub' ich... obwohl es bei uns in der Kneipe dank Trommler wahrscheinlich auch nicht viel leiser war. :D

Was war denn mit der Rückfahrt, wollten alle gleichzeitig nach Hause? ;)

Moinsen!

Ja, das sowieso. Aber MUSS man denn in der völlig zugestopften UBahn
a) rauchen
b) per Megaphon äusserst fragwürdige Parolen der HSV-Ultras anhören
c) andauernd hoch und runter hüpfen so dass ich dachte gleich kracht der Zug vom Gleis
d) sich anhören wie zwei kleine bemalte Südosteuropäische Gören sich lauthals über "scheiß Deutschland" beschweren, "mann, digga, die scheiß deutschen ham gewinnt! scheiße ey...ey alda ich will das die türken die tot hauen hey...scheiß deutschland"

*faust ess*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Moinsen!

a) rauchen
c) andauernd hoch und runter hüpfen so dass ich dachte gleich kracht der Zug vom Gleis
d) sich anhören wie zwei kleine bemalte Südosteuropäische Gören sich lauthals über "scheiß Deutschland" beschweren, "mann, digga, die scheiß deutschen ham gewinnt! scheiße ey...ey alda ich will das die türken die tot hauen hey...scheiß deutschland"

*faust ess*

*Tuerkiye* :Fahnehiss:

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Moinsen!

a) rauchen

*faust ess*

Öhm... OK, das erklärt einiges! ;)

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs zu sein ist doch immer wieder eine Freude.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Darum fahr ich heute abend wohl auch lieber zum Shizzo und guck da das Spiel...Das ist näher dran...

Obwohl ich da auch durch Klein-Kurdistan muss...:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*fröhlich reinhüpft*

Mannnn, war das spannend zum Schluß....*zerknabberte Nägel betrachtet*

War supernett, sowas im Hafen zu gucken. Nach jedem Tor und zum Schluß ein einziges Schiffs-Konzert tuuuuuuuuuut :D

Nur die Rückfahrt....*kotz*

Egal, beim nächsten Spiel bin ich schon auf dem Weg nach Balingen-City...hören wir eben im Auto zu :D
Hihi, Schiffskonzert haben wir dann auch nächste Woche beim Public Viewing auf der Kieler Woche. Hab aber gestern mit meinem Freund und seinem Vater an der Uni geguckt. Gute Preise, Gutes Spiel, Gute Besserung :D

Bin echt froh, dass die Deutschen nicht rausgeflogen sind. Hab nämlich aus so einer Kellogs-Packung noch Zungentattoos, die hatte ich ganz vergessen :D