Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
guten morgen
wieder eine ruhige nacht auf der arbeit beendet....und ein bisschen fußball konnt ich auch gucken, ich bin zufrieden
Ging mir genauso.
Moin zusammen.*wink*
guten morgen
wieder eine ruhige nacht auf der arbeit beendet....und ein bisschen fußball konnt ich auch gucken, ich bin zufrieden
nennt man sowas jetzt turniermannschaft??
also mich wundern die ganzen "Verwunderten", wir haben doch immer schon gegen gute Mannschaften auch gut gespielt, nicht immer gewonnen aber eigentlich doch immer auf Augenhoehe.
Das heißt also, wir hatten bei den letzten beiden EM´s keine guten Mannschaften in unserer Gruppe?
guten morgen
Ging mir genauso.
Moin zusammen.*wink*
kann sogar hinhauen, wenn die sich im naechsten Spoiel -unabhaengig vom ausgang- spielerisch noch verbessern, dann wuerde ich das so unterschreiben.
Moin Gyfu!
Prima, gut dass das mit dem Fussball auch noch geklappt hat.
moin wizzi
haste auch gearbeitet?? oder biste zufrieden??
huhu mopi
ich hab kein einziges tor von deutschland gesehen....nur die von protugal....hat mich etwas geärgert und mein chefarzt hat mich deswegen heute morgen auch noch bedauert
Beides.
Ja Waaaaahnsinn.........
Und was für ein Krimi dann noch am Schluss.......geilomat.......
Also RESPEKT.......muss ich schon sagen.......
*Kaffeesauf*
nun hab ich's
ich musste nur einmal um 2h raus wegen so nem.....ach, is auch der mühe nicht wert ansonsten war es wieder entspannt....*dreimalgegenkoppklopf* auf das es heute auch so klappt